eure Lieblingshunderassen und no go

• Laßt euch nicht ärgern! Denk euch euren Teil. Es gibt ja auch noch andere User, die es nett ausdrücken ;)

Ich will übrigens weder Labrador noch Goldie, weil mir bei diesen Hund das gewisse "etwas" fehlt :ka:

• Es tut mir leid, aber warum soll ich meine Meinung über Labradore netter Verpacken als andere User die Nackthunde als ekelhaft ec bezeichnen? Darüber regt sich schließlich auch niemand auf.
    Dann müsste ich mich jetzt auch angegriffen fühlen... :kopfwand:

• Zitat

Ne japanische Rasse.. hab ich im Urlaub gesehn und sofort verliebt

Ein Kishu!
    *schwärm* :herzen1:
    Auch mein totaler Favourite!!!

Diese Hunde sehen wirklich traumhaft aus!

Japanische Rassen finde ich generell fantastisch!

Also ich kann meine 3 Lieblingsrassen nicht wirklich aufzählen, es gibt so viele die mir wirklich super gefallen!
    Nicht zu vergessen die süßen Mischlinge! Die sind ja auch ganz spitze!
    Wofsähnliche und ursprüngliche Rassen finde ich einfach klasse!

Zu den weniger gemochten Hunden (rein vom optischen her natürlich) gehören an erster Stelle bei mir die Qualzuchten und Modezuchten!
    dann auch die Windhunde, Dackel,Deutsche Schäfer und Bulldoggen gefallen mir auch nicht so!

Eigentlich ist es bei mir ohnehin nicht so genau, denn sobald ich einer Fellnase in den Augen sehe, könnte ich mich sofort verlieben, egal wie wenig mich ihr optisches zuerst beeindruckte! :liebhab:

• Zitat

Es tut mir leid, aber warum soll ich meine Meinung über Labradore netter Verpacken als andere User die Nackthunde als ekelhaft ec bezeichnen? Darüber regt sich schließlich auch niemand auf.

Man muss sich ja nicht auf die gleiche Stufe wie manch Andere stellen. ;)
    Ein bisschen mehr Feingefühl schadet nie, aber lassen wir's gut sein. Ich fühle mich nicht angegriffen, dennoch fand ich die Aussage unpassend.

• Ich finde es generell nicht ok, einzelnde Rassen als eckelhaft....Schweine, widerlich oder sonstwas zu betiteln!

Lass es gut sein, ich wollte nur meine Meinung dazu äussern und ich finde immer noch man kann alles nett verpacken und trotzdem seine Meinung vertreten. ;)

Lass den anderen ihren Threat und denk einfach mal drüber nach, wenn irgendwer geschrieben hätte, Collies sind widerliche Schweine!

• Zitat

Es tut mir leid, aber warum soll ich meine Meinung über Labradore netter Verpacken als andere User die Nackthunde als ekelhaft ec bezeichnen? Darüber regt sich schließlich auch niemand auf.

Generell schadet es nicht, etwas mehr Feingefühl zu entwickeln.

Ausserdem entspricht deine Aussage nicht den Tatsachen, denn nicht alle Labradore entsprechen in ihrem Aussehen deiner netten :D Umschreibung.

Nackthunde sind nicht eklig, sondern nur ein Bild des Jammers.

So etwas zu unterstützen ist für mich mehr als nur fragwürdig, und in keinster Weise als Angriff gegen dich zu deuten,

sondern vielmehr ein massiver Eingriff in die Natur....wie so viele Qualzuchten auch.

• Zuerst mal vorweg. Meine 5 Top's sind nicht nur auf Optik, sondern auch Charakter von Hunden gemünzt, die ich näher kennengelernt habe.

1. Border Collie- Retriever Mix ;) (klar, unsere ist die tollste)
    2. Kommondor
    3. Deutsche Dogge
    4. Boxer
    5. Riesenschnauzer

Ich könnt noch weiter machen... aber nun die Flops:

1. Königspudel
    2. Nackthunde
    3. Windhunde
    4. Yorkis
    5. Chow-Chow

• 1. Aussies
    2. Irish Wolfhound
    3. Galgo espanol

bin nicht so ein Fan von sabbernden hunden und den überzüchteten hunden, wo die Gesundheit leider weniger wert ist als das Aussehen

• Mal ne Frage :D Wieso sind Nackthunde eine Qualzucht? Ich dachte das sei eine Mutation und das man diese "Rasse" bis ins 13. Jahrhundert zurück verfolgen kann :???:

• Also ersteinmal mag ich Hunde generell, aber bei mir ein zu Hause finden würden:
    1. Riesenschnauzer
    2. Irish Wolfhound
    3. Mischling wenn einer von den oben genannten mitgemischt hat.

Nicht haben möchte ich
    1. Qualzuchten
    2. kleine Hunde
    3. Hunde die meine Katzen nicht mögen.

Das heißt aber nicht das ich diese hunde nicht mag, sie passen einfach nicht zu mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!