Entsetzt vom Tierheim

• hallo Patrick,

ich schätze deine Beiträge äußerst sehr..aber in diesem Fall haben die Orgas wohl doch Dreck am Stecken gehabt..nachzulesen hier:

http://www.tierschutz-schatten…ion=com_content&Itemid=58

man sollte immer mal hinterfragen (gilt besonders für mich..die sich immer schnell hinreißen lässt) hier läuft nämlich auch eine Bespielose Schmutzkampagne zwischen Tierschützern ab. Mittlerweile traue ich keiner Orga mehr...

edit : Nachtrag...was ist in diesem Fall der Unterschied zum Vermehrer? Beide machen Geschäfte mit Tieren, geben kranke Hunde als gesund aus..vom Vermehrer wird abgeraten aber das TH darf sich das rausnehmen weil halt TH ist? Kapier ich net

• Neu

Hi

hast du hier Entsetzt vom Tierheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

...aber in diesem Fall haben die Orgas wohl doch Dreck am Stecken gehabt..nachzulesen hier:

http://www.tierschutz-schatten…ion=com_content&Itemid=58

Ich kenne diesen Fall.
      Diesen Tiertransport zu stoppen ist eine der selbstdarstellerischen
      Aktionen einer gewissen Frau G. aus Griechenland.
      Auch bei den Orgas ist nicht alles Gold was glänzt, aber in diesem
      Falle sind es wohl andere Leute, die Dreck am Stecken haben.

http://www.readers-edition.de/…w-mit-den-tierschuetzern/

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• ich kenne diesen Fall auch..und auch die andere seite...ich frage mich aber auch..warum ist der fall nicht mehr auf den HP*s der entsprechenden Orgas?

Egal..leider zuviel erlebt, gesehen und gehört. Und dafür könnt ihr mich jetzt auch steinigen..die meisten Tierschützer lieben zuersteinmal sich. anders kann ich es mir net erklären das alles nach Tierschutz im Ausland schreit...aber wenn es mal nicht zur eigenen Beweihräucherung kommen kann weil nur eine Unterschrift benötigt wird..für eine Pedition zb.aber.damit kann man ja nicht hausieren gehen oder Geld abgreifen....das ist dann wohl anscheinend unintressant.anders ist e snicht zu erklären warum die Dame mit der Pedition sauer und entäuscht nachfragt warum kaum jemand aus Deutschland unterschrieben hat

(Ich bin wahrscheinlich deshalb so angefressen weil ich mich in eine Miez verliebt habe und mein Mann sich geschworen hat..niemals wieder ein Tier vom Tierschutz/Tierheim..nur wegen wenige Deppen werden alle....lassen wir das)

• Zitat

Egal..leider zuviel erlebt, gesehen und gehört. Und dafür könnt ihr mich jetzt auch steinigen..die meisten Tierschützer lieben zuersteinmal sich.

Bei manchen ist es so, aber auch hier in Deutschland haben viele Dreck am Stecken, man möchte es nicht glauben. Wenn es hier dann zu ungemütlich wird, gehen sie einfach ins benachbarte Ausland und machen da weiter.

• Zitat

ich kenne diesen Fall auch..und auch die andere seite...ich frage mich aber auch..warum ist der fall nicht mehr auf den HP*s der entsprechenden Orgas?

Nicht so bei der HP von seriösen Orgas.

Unter http://www.archenoah-kreta.com findet sich unter dem Stichwort 'Ancona'
      die ganze Geschichte incl. aller relevanten Adressen und Ansprechpart-
      nern, einschliesslich Frau G. (Archenoah-News vom 24.03.2007)

Zitat

..die meisten Tierschützer lieben zuersteinmal sich. anders kann ich es mir net erklären das alles nach Tierschutz im Ausland schreit...aber wenn es mal nicht zur eigenen Beweihräucherung kommen kann weil nur eine Unterschrift benötigt wird..für eine Pedition zb.aber.damit kann man ja nicht hausieren gehen oder Geld abgreifen....das ist dann wohl anscheinend unintressant.anders ist e snicht zu erklären warum die Dame mit der Pedition sauer und entäuscht nachfragt warum kaum jemand aus Deutschland unterschrieben hat

Musste ich inzwischen auch feststellen, dass einige ausführende Organe
      einen gewissen Narzissmus an den Tag legen, der der Sache nicht un-
      bedingt dienlich ist.
      Dass das Hervorheben des eigenen Tuns vor dem Schicksal einzelner
      Kreaturen steht, ist eine Misere die nicht selten anzutreffen ist.

Da muss man aufpassen, abwägen und notfalls Abstand nehmen.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Hallo,
      ich muß mich noch einmal zu Wort melden.
      Scheinbar liest hier Jemand von dem betr. Tierheim mit.
      Jedenfalls wurde meiner Bekannten von dort gedroht, dass wenn sie den Namen oder auch nur irgendetwas andeutet, was auf das Heim schliessen lässt, BESONDERE Massnahmen gegen sie unternommen würden.
      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier jetzt nichts mehr sage, auf nicht per PN.
      Sie ist jetzt jedenfalls mit Ihrem Mann bei der Polizei, da ihr ja offensichtlich gedroht wurde.
      Bis dann!

• Ui, das sind ja Sitten!!!

Also ich find es lobenswert das es sowas gibt:

Zitat

Ich möchte Dir mal ein Beispiel aus einem Tierheim geben, wie ein Tier - hier Hund - korrekt übergeben werden kann und wie man sicher sein kann, daß keine akute Erkrankung zum Abgabezeitpunkt vorlag.

Leider ist das selten der Fall. Schade eigentlich!

• Wow, das ist ja wie bei Wolf Haas in "Wie die Tiere" :shocked:

• naja, aber solange wir nicht über ein bestimmtes th reden kann uns das niemand verbieten.edvsklave, ich kann dich aber gut verstehen, dass du dich lieber zurück hälst.
      trotzdem hat sich das th in meinen augen jetzt selbst endgültig ins abseits geschossen. wenn ich kein "dreck am stecken" habe und nichts zu verbergen habe, muss ich nicht drohen.
      deiner bekannten weiterhin viel glück. vielleicht findet sie ja doch noch den hund, der zu ihr passt und sag ihr, sie soll sich nicht unterkriegen lassen

• Ja, sie wird einen anderen Hund suchen.
      Allerdings habe ich ihr empfohlen, nicht wieder so einen Schnellschuss zu machen und sich lieber hier in der Umgebung nach einem passenden Hund umzuschauen.
      Auch hier gibt es zahlreiche TH, wo sie sich ja erst einmal als Gassigänger mit dem Hund ihrer Wahl vertraut machen kann.
      Ausserdem sind die Tierheime hier alle in Ordnung! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!