Entsetzt vom Tierheim

• huhu,
    macht euch keine gedanken,hier ist ja nicht ein name gefallen..
    wie kommt denn das th dazu,hier mitzulesen :???:
    da bekommt man ja paranoia :roll:

ich habe auch 2 katzen aus dem th.
    milly:pilz,mandelentzündung,würmer.....

elvis:aus einem anderen th,indem sie mir gleich gesagt haben,das er nicht ganz gesund ist.
    ich habe ihn trotzdem mitgenommen,samt seiner guiardien :^^: er war auch nicht geimpft,aber das haben sie mir netterweise erzählt...

ich habe gerne die ta kosten übernommen und würde es immer wieder so machen.
    jeder tag im heim ist einer zuviel :/
    liebe grüsse
    susanne

• Neu

Hi

hast du hier Entsetzt vom Tierheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Finde ich erst mal prinzipiell gut das das TH hier mit liest!!

Hallo TH,

jetzt habt ihr hier gelesen was gar nicht geht, wie ihr gehandelt habt (auch wenn das hier nur ansatzweise stimmt) ist nicht richtig!

Jetzt und hier habt ihr Gelegenheit Euch über den richtigen und verantwortungsvollen Umgang mit Tieren und Menschen Gedanken zu machen!

Nutzt dieses Portal, habt keine Angst und stellt Fragen, ich bin ganz sicher das Euch geholfen werden kann.

LG

• :D :D :D

• Ich sage nun doch noch mal was:

Das Tierheim wurde seitens der Behörden dicht gemacht.
      Mehr habe ich auch noch nicht erfahren können.
      Bis dann
      Ralf

• Zitat

Ich sage nun doch noch mal was:

Das Tierheim wurde seitens der Behörden dicht gemacht.
      Mehr habe ich auch noch nicht erfahren können.

Na das will was heißen, weil SO SCHNELL machen die Behörden keine Tierheime dicht. Erst kam wieder ne Sendung über nen 'Schäferhundezüchter', wo die Tiere in schrecklichsten Zuständen gehalten werden, die Anwohner, Tierschützer und viele Orgas gehen dagegen an und... NICHTS passiert. Einer schiebt die Zuständigkeit auf den anderen. Zum :kotz: !!! Seit zig Jahren laufen die Sturm gegen diesen 'Züchter'!!! NICHTS!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!