-
-
Zitat
Teutonenhund (hab ich erst hier im Forum kennengelernt
Höchst kompetente Seite...
Zitat"Einen orginal Teutonenhund kauft man nur mit Bratung und Aufklärung..."
Muss der Hund immer erst gebraten werden???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat schon jemand den chessie genannt? mag ich auch leiden...
http://www.etzel-hunter.de/49585.html -
N'abend,
ich hab einen Australian Cattle Dog. Inzwischen gibts die, glaub ich, aber schon öfter. Meist seh ich welche bei Westernreitturnieren.
Großer Münsterländer wurde auch schon erwähnt, so einer ist mir neulich zugelaufen.
Grüße von Katharina
-
Zitat
N'abend,
ich hab einen Australian Cattle Dog. Inzwischen gibts die, glaub ich, aber schon öfter. Meist seh ich welche bei Westernreitturnieren.
Großer Münsterländer wurde auch schon erwähnt, so einer ist mir neulich zugelaufen.
Grüße von Katharina
In Australien sind das totale arbeitshunde und total viele leute haben so einen, sind bei uns wie die schäferhunde, wenn man zb durch Newcastle fährt sieht man sie oft auf der ladefläche eines pickups rumtanzen is zwar nicht ideal für die hunde aber es sind halt arbeitshunde und werden so in Australien gehalten, helfen bei dem zusammentreiben von Rindern und Schafen wie auch auf mancher Ranch bei Pferden. Sehr inteligente Hunde!
-
Tja der Border Collie ist ja kein seltener Hund mehr. Aber die meisten glauben es gibt sie nur in Schwarz-Weiß und mit langen Haaren.
Aber meiner ist Triecolor und kurzhaarig. Es nennt sich smooth coated border collie.
Es wird oft gefragt haben sie einen Entenbuchtler, Appenzeller usw.
Aber ein Border Collie ist bestimmt auch darin. Ich höre bei diesen Fragen schon fast nicht mehr hin.Mein 1. Hund den ich hatte war ein Barsoi. Weiß mit rotem Sattel.
Diese Hunde sieht man auch selten. Aber eine ganz toller Hund. Ich liebe sie. -
-
Zitat
Aber meiner ist Triecolor und kurzhaarig. Es nennt sich smooth coated border collie.
Oh! Hast du ein Bild von ihm?
-
Ja habe ich, aber habe Probleme die hier ein zu stellen.
Von deinem Avantarbild her, hat deiner sehr viel Ähnlichkeit wie meiner. :handy: -
Zitat
Ja habe ich, aber habe Probleme die hier ein zu stellen.
Von deinem Avantarbild her, hat deiner sehr viel Ähnlichkeit wie meiner. :handy:Ähnlichkeit mit welchen? Sind zwei verschiedene :^^:
Fürs Foto einstellen :^^:
Will nämlich unbedingt ein Foto von deinem BC sehen.
https://www.dogforum.de/forum154.html -
Tja ich sag mal der 1.
Aber wer ist der erste.
Der,der einen so schön anschaut.
So ich probiere es mal mit dem Bild. -
Zitat
Tja ich sag mal der 1.
Aber wer ist der erste.
Der,der einen so schön anschaut.
So ich probiere es mal mit dem Bild.Ah, das ist Tucker. Border mal Sennenhund
Mama ganz Border, Papa halb Border halb Sennenhund.Der andere ist das Tom.
Border mal Appenzeller.Bin ganz gespannt auf das Bild :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!