-
-
Ich hab auch einen der mir sehr gut gefällt und von denen es in Deutschland nur 200 gibt:
Nova Scotia Duck Tolling Retriever....
Langer Name aber tolle Rasse!!!
Da auch ich noch nicht weiß wie man Bilder anfügt, müsst ihr leider selbst recherchieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr,
ich habe schon einige Seiten vorher berichtet, dass wir ein Kooikerhondje haben...
nun kann ich euch auch ein aktuelles Photo liefern...
Für alle die noch nicht wussten, wie ein Kooiker aussieht, unser Neo:liebe Grüße Anke
-
So jetzt kram ich diesen alten thread mal raus...
Finde ihn sehr interessant.Kennt jemand noch eine seltene Hunderasse oder hat jemand eine?
-
Zitat
Ich hab auch einen der mir sehr gut gefällt und von denen es in Deutschland nur 200 gibt:
Nova Scotia Duck Tolling Retriever....
Die finde ich auch absolut toll *schwärm*....
Ich wohne dann ja in ner richtigen Toller Hochburg ! Bei mir im Stadtteil gibts schon zwei.
-
Zitat
So jetzt kram ich diesen alten thread mal raus...
Finde ihn sehr interessant.Kennt jemand noch eine seltene Hunderasse oder hat jemand eine?
Ich besitze zwar keinen, aber auch eher selten sind Xolos und Mountain Curs.
-
-
Wir haben einen Epagneul Breton - Tami. Die Bretonen werden z.B. in Deutschland nur an Jäger abgegeben. Und es gibt auch nur ganz wenige Züchter. Deshalb sind sie in D auch nicht so bekannt. Tami ist allerdings aus Spanien vom Tierschutz. Wurde von ihrem Jäger entsorgt!
Außerdem haben wir noch Leo (Setter-Bretonen-Mischling) -
Welsh Springer Spaniel!
Mein Traumhund schlechthin :^^:Gibt nur 5 oder 6 Züchter in Deutschland.
Kann nur mit einem Welpenbild dienen, will keine fremden Bilder von ausgewachsenen Hunden hier reinstellen
-
Der Großspitz - leider sehr selten geworden, aber sooo schönes Tiere
-
Hallo,
auf der erstern Seite wurde schon der Entlebucher Sennenhund genannt und ich habe einen "Großen Schweizer Sennenhund". Die zwei Rassen sind leider sehr selten, und jeder hälte meinen GSS für einen Appenzeller oder einen Berner, den wir geschoren haben :irre:
Hier sind also mal zwei Bilder von den wunderschönen GSS:
LG Julia
-
Engy ist ein Spinone Italiano-Mix, kommt aber vom Aussehen und auch von der Art her voll nach dem Spinone (obwohl es nach dem Rassestandard keine s/w Spinone geben darf :irre:).
Sie ist unheimlich menschenbezogen, anhänglich, liebt Streicheleinheiten über alles, ist im Haus angenehm ruhig, aber im Garten und beim Spaziergang voller Power. Und sie kann stur sein ;-)
Naja, und wunderschön und charmant ist sie eh!
Einige fragten, ob sie ein Irish Wolfhound wird und andere fragten gar, was das für eine Rasse ist, die ich da an der Leine habe.schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!