Fieser Blut-Klau :-)

• Hallo!

Das bin ich.

Also mein Frauchen ist ganz pöhse!
    Weil heute morgen isse nämlich mit mir zum Onkel Doktor gefahren.
    Bäähh! Da grauts mich sowieso, und dann mußte ich wieder auf diesen blöden Tisch (zuhause ists verboten) und die Doktorine kam mitte Nadel an.
    Und mit nem Rasierer, den mag ich auch nicht. Zack, Fell weg und Nadel inne Pfote.
    Da liefen bestimmt ganz viele Liters aus mir raus.
    Naja, bevor ich ganz leer bin, hab ich dann den Hahn zugedreht.

Ganz blöd gekuckt haben se, kam nichts mehr, und die Tante Doc meinte dann, so was, das Blut ist in der Kanüle geronnen.

Tja, das haben sie nun davon, jetzt müssen sie sich das einteilen, mehr gibts nicht.

Überhaupt was für eine Sauerei die mit mir gemacht haben, das ganze Fell voll Blut, ich kann jetzt noch nicht hingucken!

Auf jeden Fall bin ich ganz pöhse mit Frauchen, hab sie nicht mehr beachtet.

Das kann sie nicht haben, deswegen kam sie angekrochen und wollte sich wieder mit mir vertragen, aber sooo einfach ist das nicht.

Soll sie ruhig merken, dass man mir nicht ungestraft so einfach meinen Saft klauen darf.
    Aber dann war sie sooo nett und hat gesagt, "Mausilein, das Frauchen möchte doch nur, dass es dir gutgeht, sie hat dich doch lieb!"

Jaa, wer kann da noch hart bleiben, also ich hab ihr verziehen, Pfote drauf!

ps.: Morgen kommt das Ergebnis, drückt mir mal die Daumen und Pfoten, dass meine Werte wieder in Ordnung sind!

Liebe Grüße
    Shelty

• Hallo Shelty!

Da musstest du ja was mitmachen. Mein Frauchen hat mich deswegen auch neulich deswegen zu dieser gemeinen Frau geschleppt. Ich kenne das Haus von dieser Frau schon und obwohl ich in der Türe schon umgedreht habe und wieder raus wollte hat alles nix geholfen. Genau wie bei dir: Fell weg und Nadel rein. Autsch!
    Aber eine Woche später hat Fraule sich ganz dolle gefreut und gesagt jetzt können wir endlich in den Urlaub fahren. Aha.
    Vielleicht fahrt ihr ja auch bald in den Urlaub? Ich drück dir die Pfoten!

Wuff, Mia

• Menno!

Bin gar kein Opi, bin ne Omi!!

Hallo Mia,
    mein Frauchen guckt immer so Anzeigen von Häusern anne Nordsee.
    Sie sagt, dann kann ich baden gehen, wenn wir dahinfahren.
    Is das Urlaub?

• Hallo Shelty,

da halt ich aber alle Pfoten gedrückt, das Deine Werte wieder gut sind! :gott:

Ja die Frauchen meinen es immer "gut" nur haben wir halt doch sehr unterschiedliche Vorstellungen davon was für uns gut ist! :irre:

Ich befürchte hier ist auch schon wieder was im Busch :???:! Kann sein das Du dann für mich Pfoten drücken mußt!

Schlaf mal schön und kuschel mit Frauchen
    (Sind ja doch unsere Besten!)

• Oh je, du armes Schätzchen, da war Frauchen aber wirklich pöhse. Aber sie meint es ja nur gut mit dir und ich hoffe mal, dass deine Blutwerte top sind.

• Zitat

Naja, bevor ich ganz leer bin, hab ich dann den Hahn zugedreht.

Ganz blöd gekuckt haben se, kam nichts mehr, und die Tante Doc meinte dann, so was, das Blut ist in der Kanüle geronnen.

Tja, das haben sie nun davon, jetzt müssen sie sich das einteilen, mehr gibts nicht.

Huhu Shelty,

kannste mir den Trick mit dem Hahn zudrehen auch beibringen ? Kannst dich ja, wenn dein Frauchen schläft heimlich mal per PN melden; E-Mail geht aber auch :) Hast Du richtig gemacht so!!! Die doofen Gesichter hätte ich auch gerne mal gesehen :)

Ich drücke dir jedenfalls alle vier Pfoten, dass Deine Werte top in Ordnung sind und - für diese bodenlose Frechheit - muß natürlich mindestens ein Urlaub rausspringen, dass ist ja wohl glasklar.

Pfotendrückende und mitfühlende schlabberige Grüße von Scully

Zitat

Ich befürchte hier ist auch schon wieder was im Busch ! Kann sein das Du dann für mich Pfoten drücken mußt!

Für Dich liebe Geena werden natürlich auch alle Pfoten gedrückt !!! Wir Omis müssen doch zusammenhalten !!!! :D

• Hallo Shelty,

gibt es schon gute Nachrichten?

Danke auch fürs Pfoten drücken, bin jetzt morgen dran - OPeh-Vorbereitung - ich glaub ich krieg das Grausen :erschreckt:!

:winken: Danke Scully, kann gar nicht sagen wie gut mir das tut!

LG

• Zitat

Hallo Shelty,

gibt es schon gute Nachrichten?

Das wüßte ich auch gerne Shelty!!! Gib mal ein kleines Wuff von dir !!!

Zitat

Danke auch fürs Pfoten drücken, bin jetzt morgen dran - OPeh-Vorbereitung - ich glaub ich krieg das Grausen :erschreckt:!

:winken: Danke Scully, kann gar nicht sagen wie gut mir das tut!
    LG

Mensch Geena, alleine bei diesem pösen Wort stellen sich mir schon die Nackenhaare hoch. :shocked:
    Was haste denn ? Hoffentlich nix schlimmes ???!!!!
    Aber dein Frauchen wird sich bestimmt ganz toll um Dich kümmern, dich umsorgen und hegen und pflegen und dann kriegste bestimmt auch ganz viele Leckerlies :D
    Und wehe nicht, dann kriegt se Besuch von mir persönlich !!!
    Aber das glaub ich nich, du müßtest mal lesen, wie dein Frauchen hier so über dich schreibt (darf ich ja eigentlich gar nicht wissen, ich schleiche mich ja immer nur heimlich an den Pzeh und lese das alles). Die denken bestimmt, wir würden denen auf der Nase rumtanzen, wenn wir wüßten, wie lieb die uns haben und das wir uns dann denken, wir könnten uns alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!