Fieser Blut-Klau :-)
-
-
Zitat
Hallo Mia,
mein Frauchen guckt immer so Anzeigen von Häusern anne Nordsee.
Sie sagt, dann kann ich baden gehen, wenn wir dahinfahren.
Is das Urlaub?Ja, klingt ganz danach. Urlaub is gaaanz viel Zeit mit Fraule, viel Gassi und Spaß! Ist also was tolles.
Wir fahrn sogar über die Nordsee rüber, ich hoffe ich muss da net schwimmen, das kann ich nämlich glaub gar net.geena: Was ist denn OPeh-Vorbereitung? Fraule meint da kriegt Hund dann nix zu futtern?
DU ARME!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Oh, Frauchen hat tiefe Sorgenfalten im Gesicht. Sie hat heut lange mit dem Tierarzt telefoniert, is wohl nich soo toll.
Also, meine Leberwerte sind wieder höher, das ist wohl nicht so gut. Dafür sind meine Schilddrüsenwerte zu niedrig, is wohl auch nicht so gut.
Komisch , hoch ist falsch und niedrig auch, das versteh wer will.
Morgen fährt sie zum Doc und bespricht mit ihm, wie es mit mir weitergeht, weil ich ja immer solche Tabletten nehmen muß.
Ich kriege wohl noch andere, egal, hauptsache der Napf wird voll.
Nen groooßen Sack Leberdiätfutter hatse bestellt, das ist gut, dann ist wenigstens immer reichlich im Haus.Also sonst gehts mir gut, auch weil se morgen alleine hinfährt, puuhh, Gott sei Dank.
Gucken, was morgen so passiert.
Liebe Grüße
Shelty, Opfer der Blut-Mafia -
Mensch, dein armes Frauchen. Falten sind doch doof, muntere sie mal ein wenig auf! Na zum Glück musst du da nich noch mal hin, sonst würden sie dir vielleicht noch mehr Blut klauen.
Ich drück dir die Pfoten, dass das Diätfutter fressbar ist und das der Doc nett zu deinem Frauchen morgen ist und ihr bald was tolles über dich sagen kann! -
Ein paar Falten hatte sie ja eh schon...
(Hoffentlich liest sie das nicht, dann rauschts aber im Blätterwald)
Das Leberfutter kenn ich schon, is lecker, aber mir ist das eh egal, ich fresse alles, wie ein Müllschlucker, sacht Frauchen.
Wir warten auf morgen!
Aber was hat denn die Geena?
Opeh?
Da ist kräftiges Pfotendrücken angesagt!!
-
Zitat
Ein paar Falten hatte sie ja eh schon...
(Hoffentlich liest sie das nicht, dann rauschts aber im Blätterwald)Das Leberfutter kenn ich schon, is lecker, aber mir ist das eh egal, ich fresse alles, wie ein Müllschlucker, sacht Frauchen.
Wir warten auf morgen!
Aber was hat denn die Geena?
Opeh?
Da ist kräftiges Pfotendrücken angesagt!!
*undScullykommtmalwiederunddrängeltFrauchenvomPzehweg*
Nana Frauchen von Shelty !!! Keinen Respekt vorm Alter ?????
, ich habs aber gelesen und ich werd das alles petzen bei Gelegenheit, wenns Shelty besser geht ....
*SheltydieAugenzuhaltwegendemletztenPostvonFrauchen*
Oh man Shelty, da haste aber echt nochmal Glück gehabt, dass für genuch Futter gesorgt is und du morgen nich wieder zum doofen Blut-Abzapfer mit mußt, ,sondern dass dein Fraule alleine da hin muß (so ists recht)
Drücke Dir ganz dolle alle Pfoten für deine weiteren Ergebnisse.
Und: Für die liebe Geena-Omi müssen wir auch alle Daumen und Pfoten drücken für den 18.06.08, siehe hier
-
-
Die Geena wird am Auge opariert? Bestimmt omariert, iss doch nen Mädchen??!!
Auf jeden Fall drück ich da besonders fest die Pfoten, ich hab nur so eine Entzündung im Auge, da muß dann Salbe rein. Aber dranrumschnippeln??
Mir wird ganz schlecht.Alles gute, liebe Geena.
Ich frag Frauchen mal, ob sie Probleme mit dem Alter hat, lächerlich, gegen mich ist sie ein Küken, ich könnte ja locker ihre Mutter sein...
-
Hej Shelty, was n Leberdiäät. krichst da nur Leber zu fressen,is doch lecka. Und dafür muss man ekstra Blut abgeben. In mir is nich viel drin,bin ja nich so gross. Und ich hatte grad erst so geplutet,da is ne Menge wech
GuckMeine Pfote,ganz grausenhaft,ganz schlimm und das war so. ich wollte.....
CHANDRO DIE GESCHICHTE HAST DU SCHON 1000 MALL ERZÄHLT,IS GUT JETZT
Ups,das war Frauchen,na gut,hatte ich also schon erzählt
wa trotztem ganz schlimm und hat sooo geplutetCHANDROOOO !!!
Is ja gut. Also auf jeden Fall kann ich nich mehr viel haben, dann können die mir auch nichts abzwacken,abba dann krich ich auch keine Leber oder?
N richtiger Zwickturm -
Huhu Chandro!
Ich hatte auch mal sonne schlimme Pfote, das hat auch doll geblutet, is aber schon ganz viele Jahre her, da gabs dich noch gar nicht.
Soo klein siehste aber gar nicht aus, bist ja ein ganz süßer.
(Ups, ich komm in den zweiten Frühling)Außerdem sachste mal deinem Frauchen, dass sie nich dazwischenbellen soll, wenn wir uns unterhalten, gelle?
-
Och Shelty,
das ist ja plöd, hoffentlich fällt denen heute was Gutes ein, gutes Fressi ist ja schon mal der richtige Ansatz!
Mein Frauchen gibt mir auch Mariendistel, die meint das schützt die Leber,
guck mal hier: http://www.westieforum.de/ftopic7-20.html das gibt es auch als Kapsel oder Tablette.Halt Dir auf jeden Fall auch weiter die Pfötchen!
Ja, die wollen mich omarieren, mittlerweile ist mir alles recht wenn nur dieses Kopfweh aufhört.
Da bin ich manchmal so grantig, da mag ich gar nicht mehr raus gehen.
Wenn mich dann einer plöd anmacht könnt ich den Fressen, dabei soll ich mich gar nicht aufregen!
Eigentlich will ich nur schlafen, aber dann muss ich auch noch auf Frauchen aufpassen,
weil ohne mich kriegt die eh nichts gebacken, dass wird mir echt manchmal zuviel.
Heute war ich auch bei der Blut-Mafia, da krieg ich immer so einen schönen roten Verband der steht mir echt gut, bin ja plond!
Aber beim Abhören grummel ich immer ganz laut weil das ist mir echt unheimlich!Ein herzliches Wuff an alle Leidensgenossen!
EDIT 15.06.
Hallo Shelty!!!
Bist wohl im Wochenendurlaub, so gar kein Wuff von Dir zu hören!!
LG
-
Halloooo!!!
Von wegen, Wochenendurlaub!
Herrchen hat den Computer in Beschlag genommen, aber jetzt isser im Bett!
Frauchen war ja am Freitag beim Doc, ohne mich, und ich dachte, damit wäre die Sache erledigt.
Aber jetzt kommt der Hammer, das Futter hatse nich mitgebracht, aber so Spritzdinger mit Nadel vorne dran. Eh ich mich versah, hatse mich schon gepiekt.Das wird ja immer schöner, jetzt bringtse die Folterintrumente schon mit nach Hause. :motz:
Und am Dienstag soll ich nochmal mit zum Doc, der Oberarzt will mich sehen. Das is der Chef da.
Hoffentlich gibts dann das Futter mit, der Sack hier zuhause wird bedenklich leerer...
Na ja, und ihre Sorgenfalten hatse auch immer noch, dabei gehts mir gut.
Heute hab ich mit Herrchen gekämpft und natürlich gewonnen.Bis bald
Shelty, die Gepiekste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!