Fieser Blut-Klau :-)

• Shelty, zu Hilfeeeee, die machen mich fertich !!!!

Aber erstma: Was hat der komische Oberchef von den Ärzten gesagt ???

Alles ok?

Am Mittwoch hat mich mein Frauchen ins Auto gepackt und ich hab gedacht: Primaaaa, wir machen einen Ausflug :D
    Aber es hat garnich lange gedauert, da mußte ich vor so einem weißen Haus wieda aussteigen.
    Hey und dann höre ich ein paar Kollegen von uns bellen und bin gleich losgelaufen....
    Auf einmal, riech ich was ganz fürchterlich schreckliches........diesen Geruch kenne ich von meinem Tierarzt, hab Frauchen aber sagen hören, dass is jetzt unser Ex-Tierarzt, keine Ahnung was das heißt.
    Aber das hier war gar nicht das Haus von meinem Tierarzt.

Frauchen hat mich voll gelinkt, hinterhältig hintergangen und vorsätzlich getäuscht :shocked: :shocked:
    Ich dachte wir machen einen Ausflug :shocked:

Dann mußte ich da auch auf son Tisch hopsen und die komische neue Frau, die aber voll nett war, hat mich ganz komisch angeschaut und mit sonner gräßlich hellen Lampe in mein Auge geleuchtet.

Und dann hattse zu Frauchen gesagt, ich habe einen Romut, oder nee, warte ma, Tumor hieß das glaub ich. Da war mein Frauchen ganz komisch und hat gar nich mehr geredet. Nur in ihren Augen war so ganz komisch viel Wasser drinne. Rausgelaufen isses aber nich :???:

Uns seit wir dann zu Hause bei uns angekommen sind, is die total durchgeknallt.
    Dieses komische Wasser, was vorher in ihren Augen war, aber nicht rausgekommen ist, lief da jetzt literweise raus. Am Anfang habbich das noch abgeschlabbert, aber dann konnte ich nich mehr, da wäre ich ja ertrunken!!!!! Geredet hat die gar nich mehr, nur das Wasser lief und lief. Frauchen ist jetzt bestimmt ganz ausgetrocknet, die is jetze bestimmt krank. Naja, jedenfalls benimmtse sich so.
    Nachts konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil das Frauchen mich die ganze Zeit so festgehalten hat und mein schönes Fell ganz nassgetropft hat!!!! Hätte mich am liebsten geschüttelt, aber das ging ja nich, weil Frauchen so geklammert hat.

Und gestern kam der Hammer, wieder dachte ich wir machen nen Ausflug, da halten wir auf einmal vor so nem anderen neuen Haus an, dass kannte ich gar nich.
    Und wieder total gelinkt. War auch wieder ein Tierarzt oder wie die heißen !!

Will Dir lieber gar nich sagen, was die da wida alles mit mir gemacht haben, sonst kriegste auch noch Angst....
    Heute wieder ...... puuuuh,bin schon ganz erschöpft!!
    Und weißte was ????? Ich habs noch besser hingekriegt, bei mir habbich den Hahn für das Plut nämlich ganz zugedreht, he, he, he. Abba dann hat mich der Mann nochmal gepiekt und dann hab ichs lieber laufen lassen, bevor er nochmal piekt (mir hat schon das zwicken von den Klammern gestern bei diesem komischen Ehkahgeh gereicht)

Dann haben die noch über diese Opeh geredet, sowas, was mit der armen Geena auch gemacht werden sollte. Was genau ist das bloß ??? Tut das weh ???? Hamse das mit dir auch schon gemacht ????
    Frauchen hat nur gesagt, dass die Geena ihre Opeh gut überstanden hat und das es ihr jetzt viel besser geht!!!

Dann kann das doch eigentlich nichts schlimmes sein oder ???? Hab aber gehört, dass ich am Montag, das ist nach dem Wochenende glaub ich, also diese Tage wo Frauchen morgens nicht früh aufsteht und weggeht, schon wieda da hin muß!!!

Hilf mir liebe Shelty, was haben die mit mir vor ?????

Total gelinkte und erschöpfte Grüße von Scully

Pehess: Warum kricht ihr eigentlich so schöne Verbände von der Plut-Maria ??? Ich hab übahaupt nie nich gar keinen gekricht *heul*

• Scully,

Mönsch das hört sich ja voll krass an.

Ich bin echt froh das ich das überstanden hab - obwohl dieser Lampenschirm nervt,
    und heute hab ich ganz toll :kotz: und dann noch zwei

in den Popo - nee langsam reicht mir der :zensur:!

Psst Shelty,

Sorgenfalten hat meine jetzt auch schon die ganze Zeit, und sie hat gesagt das ich ihr graue Haare mache,
    könnt ich mich aber daran erinnern, vllt. als ich so fest geschlafen hab???

• Hey Scully,

also, sonne linke Nummer, Ausflug vortäuschen und dann zun Doc. Ich würd mit Frauchen kein Wort mehr sprechen, bisse angekriecht käme.

Aber was is nen Tumor? Kenne ich gar nicht, hatte ich auch noch nich.
    Aber omariert worden bin ich auch schon mal, das war gar nicht schlimm, ich habe geschlafen und nichts gemerkt.

Aber dann, als ich wach war, das war plöd, ich hatte son Eimer um Hals, kannste gar nicht mit kucken und ich bin immer vor die Wand gelaufen und überhaupt war ich stinkesauer.
    Frauchen hat das Ding dann abgemacht und ich habe erst die Bescherung gesehen. Ne gaaanz lange Naht hatte ich am Bauch, so ca, 5 - 7 Meters lang, glaube ich, Frechheit, mich einfach aufzuschnippeln.

Ich war auch ganz leichtfüßig, weil ja lauter Sachen fehlten, irgendeine Mutter und Stöcke und sowas.

Die Wunde hat Frauchen dann immer mit Creme eingeschmiert und dann war es gut.
    Is ja auch schon ganz viele Jahre her.

Auf jeden Fall is ne Opeh nich so schlimm, nachher gehts dir besser.

Ich drücke ganz fest die Pfoten, dass alles gut wird.

So, und bei mir hat der Oberarzt gekuckt und den Bauch abgefühlt und gesagt, die Leber ist nicht geschwollen. Aha, was auch immer das heißen mag. Frauchen fand es jedenfalls gut.

Dann hat er noch so ganz ekelige Tropfen mitgegeben, bääähhh, die schmecken wie Knüppel aufn Kopp!!

Aber Frauchen krichtse immer in mich rein, da is sie ein Fuchs.

Gott sei dank is jetzt auch der Futtersack da, dann bin ich beruhigt.
    Und mitte Spritzdinger piekst se mich auch, sie sagt immer, Doktor-Frauchen omariert selbst. Witzig! Ich lache gar nicht!!

Geena!!

Wie gehts dir? Alles gut überstanden??

Wir müssen zusammenhalten!

Liebe Grüße
    Eure Shelty

• Huhu Shelty,

ja, das mit Muttern und Stöcken hatte ich auch schon ma. Hatt ich ganz vergessen, weil das schon soooo lange her ist.

Also wenn du sachst, dass das mit der Opeh nich schlimm ist und es mir hinterher besser geht, dann brauch ich ja auch keine Angst davor zu haben !!!

Ja, mein Frauchen war wirklich link und hättes verdient das ich sie nich mal mehr anguck und warte bis sie angekriecht kommt, aber die war so komisch, da konnte ich se gar nicht ignorieren :irre:

Ich hoffe dass die bald wieder normal wird. Ich will nämlich mein altes Frauchen wieder haben. Hoffentlich dauert das nich so lange, bisse wieder normal iss..... :irre:

Das mit deiner Leber ist glaub ich gut, hab ich jedenfalls mal gehört, da freu ich mich ganz dolle für dich :D Und das der Futtersack endlich da iss, iss ja natürlich suuuuuper!!!!

Also wenn se mich noch öfter zu diesen Doktors schleppen, dann muß für mich aber auch irgendwas bei rausspringen!!!! (also mindestens so 1-3 Futtersäcke )

Ui, mein Frauchen hat keine Nadeln hier, Gott sei Dank, aber ich glaub ich fänds schöner, wenn mich mein Frauchen pieksen würde, statt der Doktor. Da hast dus glaub ich ganz gut, dass dein Frauchen das macht!!!

Eimer um Kopp ???? Ih, wie plöd!!! Aber vielleicht hilft der mir ja bei irgendwas..... irgend einen Sinn müssen die komischen Sachen, die die Menschen mit uns machen ja vielleicht doch haben.

Psssst, ich glaub die Geena schläft schon. Hab gehört, dass sie und ihr Frauchen heute ganz dolle müde waren.

Aber sie wird sich bestimmt bei uns melden, weil ja alle Omis zusammen halten müssen.

Mußte heute übrigens den ganzen Tach hungern, wegen dem plöden Plut Abzapfen. Muß mir mal bald die Nummer von den Tierschutzmenschen besorgen.

So, liebe Shelty, jetzt geh ich heia machen.
    Schlaf schön!!!!

omiverbundene Grüße Scully

--------------------------
    Edit:
    Hab grad ma gespitzelt und ich seh grad, die Geena schläft ja immer noch nicht !!!!! :shocked:
    Mönsch, die is doch noch krank und soll schlafen :stock2:

..................................
    Nochma Edit:
    Jetzt hattses gemerkt, dass ichess gemerkt hab und ist glaupich ganz schnell ins Bettchen gegangen!!! Gut so !!!!

Und guck ma, die Geena hat sich schon kurz oben gemeldet.
    Danke Geena für dein Mitgefühl!!!! Ich hoffe dir iss jetzt nich mehr so schlecht und die kannst schön schlafen!!!

• Halloooo Scully!!!

Na, ist dein Frauchen wieder normal?
    Oder läuft immer noch Wasser aus ihr raus?

Dann hatse aber nen Leck, das muß gestopft werden, sonst isse bald leer.

Mein Frauchen hatte das auch, is noch gar nicht soo lange her.
    Weil mein Kumpel, der Chico, der war sehr krank, noch kranker als ich, und dann isser auch nicht mehr gesund geworden.

Frauchen sagt, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und jetzt gehts ihm wieder gut.

Das ist schön, aber er ist nicht mehr wiedergekommen, find ich nicht gut.
    Frauchen war da auch ganz traurelig, so wie bei deiner is ganz viel Wasser rausgelaufen und nicht gegessen hatse mehr, ganz schlecht gings ihr.

Ich hab sie dann viel getröstet und bald ging es ihr besser.

Must auch aufpassen, dass dein Frauchen immer schön isst und es ihr gutgeht.

Muste morgen wieder zum Doc?
    Ich drück dir ganz fest die Pfoten, dass du gesund wirst und keine Opeh brauchst.

ps.
    Dein Frauchen hat uns bespitzelt, hatse meinem Frauchen so angedeutet, dass sie weiß, dass wir uns unterhalten. :motz:
    Da is jawohl Pezeh-Verbot angesagt, oder ??

• Hallo Shelty,

au weia, da war ja dein Frauchen noch viel traureliger als meins.
    Find ich aber auch doof, dass dein Kumpel nicht mehr wiedergekommen ist. Aber mein Frauchen hat gesagt, da wo die Regenbogenbrücke ist, ist es ganz toll. Ein Hundeparadies!!!! Bestimmt hat er da ganz viel Spaß jetzt. Und mein Frauchen hat auch gesagt, dass wir da alle mal irgendwann hingehen. Also irgendwann siehst du deinen Kumpel mal wieder.
    Aber erstmal mußte noch ganz, ganz lange hier bleiben !!!!

Also Wasser ist fast keins mehr aus ihr rausgelaufen, ich glaube sie reißt sich jetzt ein bischen zusammen, damit ich nicht auch noch Angst krich.

Aber heute isse ganz hibbelig, sacht sie wartet auf irgendwelche Bepfunde von meinem Plut :???: Ich glaube bisses 10.00 Uhr oder so ist, musse aber noch warten.

Was ???? Die hat uns bespitzelt :shocked: :shocked: :shocked: ?????
    Das is ja ne podenlose Frechheit. Die soll mir mal nach Hause kommen nachher :motz:
    So schnell lass ich die hier nich mehr annen Pezeh ran!!!

Drück mir mal die Pfoten, dass diese komischen Bepfunde o.k sind !!!!

• Mensch Shelty,

du glaupst es nich :^^:
    Der Doc hat gesacht meine Wärte sind alle super toll :D
    Gap mal übahaupt nichts zu meckern !!!!!

Da hättste ma mein Frauchen sehen sollen, endlich hat sie mal gelächelt und nich son doofes Gesicht gezogen, wie die letzten Tage.

Find ich ganz liep von dir, dass du nachgefracht hast !!!!

Paß mal auf, Du, die Geena und ich, wir werden den jungen Schnösels schon noch zeigen, wie fit wir noch sind :D

Aber ich gefall mir irgendwie gar nicht mehr so recht. Meine Omi hat mir heute mit so nem komischen Ding am Fell rumgeschnippelt und jetzt sehe ich aus wie ein Junge :(
    Musste mal in den Thread gucken, wo mein Frauchen immer von meine Krankhait schreipt!!!!

Liebe Grüße von Scully

• Hallo Scully,

ich finde dich mit deiner neuen Frisur richtig süß.

Aber viel wichtiger ist, dass die Werte in Ordnung sind.

Biste denn jetzt schon omariert?

Sach mal, wie gehts dir denn ??

• Huhu Shelty,

ja, wurde an dem Tag vor heute omariert!!!

Man oh man, weiß gar nich, warum mein Frauchen tagelang so ein Trara gemacht hat um die ganze Sache :irre:

Gut, dasse mir mein schönes Fell, von dem ich jetzt ja eh schon nur noch so wenich hap, abgerasiert haben, fand ich total doof, aber dann habbich einfach ein bischen geschlafen und als ich ausgeschlafen hatte, bin ich wieder aufgestanden und da war Frauchen schon da und hat mich wieder abgeholt.

Oh man und dann hattse schon wieder dieses Wasser in den Augen gehabt, als se mich abgeholt hat. Anstatt dasse sich freut mich wiederzusehen, ging das schon wieda los :irre:

Abba jetzte ist endlich Schluß damit. Frauchen ist wieder die alte, gott sei dank, länger hättich das auch nich ausgehalten.

Danke übrigens für das Kompliment Shelty. Frag doch ma dein Frauchen, obse dir auch so ne schicke Frisur macht, wennde die so schön findest ;-)

PS: Guck mal in diesen komischen Thread, wo mein Frauchen immer über mich schreibt. Mein Auge sieht jetzt irgendwie komisch aus. Meine wunderschönen langen Wimpern sind auch weg :(

Viele liebe Grüße Scully

Pehess: Was macht eigentlich die Geena, die lässt ja hier gar nix mehr von sich hören :motz:
    Wird ma Zeit dasse sich ma wieda meldet !!!

Edit:

Sach ma Shelty, warum meldeste dich denn garnich mehr ???? Gib mal Laut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts Dir gut ????

Und Geena: Mensch, du hast dich ewig schon nicht blicken lassen !!! Wir Omis müssen doch zusammen halten. !!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!