Fieser Blut-Klau :-)

• Boah ey, Shelty, wo isn mein Peitrach hin ? :???:
    Hap dia doch an selben Tach ganz spät noch geantwortert...

Hat viellaicht das dusselige Frauchen vergessen, nach der Vorschau auch abzusenden??? Das lass ich die nämlich imma machen.

Boah, das freut mich abba für dich, dass de nich omariert werden muss und so tolle Werter hast !!! Das hat dein Frauchen abba gut abgemacht mit der Doktorine.

Der plöde Knubbel bleibt pestimmt da, wo er is, gaaaaanz sicher und grösser wird der auch nich.

Och, das impfern steckste lokka wech, das piekert nur einmal kurz und dann is wieda gut. Und gibt pestimmt hintaher ein Lekkerchen :D

Und du weist ja, wenn se dia zu übel mitspielen, kannste dich jederzeit bei mia versteckern!!!

Sach ma, weisst du was mit der Geena los is ? Mach mia Sorgen.
    Mein Frauchen hat schon ihr Frauchen angeschrieben, aber die meldert sich einfach nicht :???:

Ich hoffe, die sind nua in Urlaup.

Meld dich bald wieder Shelty!!!

VIele liebe Grüsse Scully

• Neu

Hi

hast du hier Fieser Blut-Klau :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Scully!!!

Boa, sooo lange durfte ich nich an Pezeh!

Wir haben nämlich ne Terrassenbedachung gekricht, da mußte ich Herrchen helfen, beim Bauen. Und vorher ja auch schon, bei den Kantensteinen.

Artet schon bald in Hundearbeit aus.

Guck mal, hab Fotos.

Da wollte ich auch mal helfen und hab feste gegraben, aber war natürlich nich richtich und Mam hat mal wieder gemeckert. Sollse ihren Mist doch selbst machen, ich lass es mir dann lieber gutgehn!!!

So, jetzt muß ich aufhören, die Mama hat ne Nachricht gekricht und will selber an Pezeh. Immer dasselbe, nie darf ich was...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!