Hamburg am 28./29. Juni

• Hallo ihr lieben Nordlichter! :winken:

Ich statte der wunderschönen Stadt Hamburg am letzten Juni-Wochenende einen Besuch ab, natürlich mit Hund!

Habt ihr irgendwelche Tips, wo man dort schön Gassi gehen kann?
    Ich kenne mich "da oben" ;D leider gar nicht aus. :ops:

Und am liebsten gehen wir natürlich in Begleitung - vielleicht lässt sich ja ein kleines DF-Treffen organisieren! =)

Liebe Grüße, Caro

• huhu Caro *wink*
    ich kenne mich da auch nicht aus, sollten sich allerdings ein paar (oder auch nur einer :D ) ortskundige melden wäre ich bei einem Spaziergang dabei :^^:
    Hamburg ist nicht sooo weit weg :)

• Sarah, das wär echt super!!!!! :gut: :dafuer:

Und falls sich niemand melden sollte, dann mach ich halt einfach einen kurzen Abstecher zu Dir... =)

LG, Caro

• Schade, an dem WE bin ich nicht da. Aber ich kann bestimmt Gassi-Tipps geben. In welcher Ecke seid ihr denn? Mit dem Auto?

• Moin Moin...

Meine Mitbewohnerin kommt aus HH, is ständig in HH...ich frach sie mal nach guten Ecken für behundete Menschen...

Falls dat ok ist, dass ich mich da mal einmisch^^

• Schade, Krystana. Den süßen Giacomo hätt ich gerne mal live erlebt! :)

Wir sind mit dem Auto und Navi ;D da. Also, immer her mit den Tips! =)
    Ich übernachte bei meiner Schwester, die wohnt auf der Schanze.

• Och menno, ich wohne auch auf der Schanze. Das ist ja echt mal schade.
    Also... Gassi Tips:

Erstmal offizielle, da ja Leinenpflicht und so. Ich weiß ja nicht wie eng ihr das seht... ;)

- Hundewiese im Niendorfer Gehege, für HH recht groß, ein Waldstück, viele Hunde : von der Friedrich-EBert-Strasse links in die Strasse "niendorfer Gehege", bei der Kirche ist ein Parkplatz. Direkt dahinter die Hundewiese.

Wenn man sich von der Hundewiese enfernt kann man noch eeewig spazieren gehen, nur dort herrscht offiziel Leinenpflicht. Ist aber suuuuperschön.

- Stellinger Schweiz, unter NIendorfer Gehege, Gazellenkamp parken, losgehen ;)