Wie ist das, wenn man sich den Garten teilen muss?
-
-
Aweia, wie geht es denn dem verletzten Hund?
Haben die Nachbarn wenigstens die TA-Kosten übernommen? Das geht ja gar nicht.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
der Angriff war bereits vor einigen Monaten und inzwischen geht es dem alten Knaben wieder gut.
Das schlimmste war halt, dass er sich wirklich gar nicht gewehrt hat und einfach nur geschrien und gewinselt hat während der andere wie von Sinnen auf ihn eingebissen hat. Man waren wir fertig...Die Tierarztkosten haben meine Großeltern selber zahlen dürfen. Von den Nachbarn gab es nicht einmal eine Entschuldigung, wie immer! Im Gegenteil, sie haben gemeint, was uns einfallen würde jemanden mit einem fremden Hund einzuladen. :irre:
Allerdings sind wir so dann zu unserem Zaun gekommen. Wir haben ihnen auf Grund dieses Vorfalls mit einer Anzeige gedroht, falls sie uns daran hindern würden einen Zaun zu machen.LG Pebbles, Leonie und Frauchen
-
Natürlich kannst Du Anzeige erstatten,damit kennt sich ja deine Nachbarin schon aus.
Wenn sie überhaupt nicht darauf eingeht und da noch zukuckt wie Ihr Hund Euch anmacht,spielt es erst mal keine Rolle wo das ist,das geht garnicht.
Wegerecht und Nachbarstreit ist ein anderes Thema,aber so hast Du vielleicht eine Chance das sie Ihren Hund dort nicht mehr laufen lassen darf.
Je mehr Anzeigen für die Dame wegen gleicher Sache um so besser.
Vielleicht braucht die das ja,ist wohl so eine die immer Recht hat :kopfwand: -
Zitat
Hallo,
also ich wollte nur Bescheid geben, dass wir jetzt einen kleinen Zaun mit Tür haben und die Nachbarn nun, dank unserer Vermieterin, verpflichtet sind Ihren Hund auf dem Weg an die Leine zu nehmen.
Leider hat das Monster zuvor noch unsere alte Hündin und den alten Hund meiner Großeltern auf unserem Weg angegriffen, bevor endlich was passiert ist.
Und nach dem der Hund meiner Großeltern doch recht stark verletzt wurde war an eine friedliche Lösung leider nicht mehr zu denken.
Auf jeden Fall können wir jetzt seit 2 Wochen endlich mit den Hunden in den Garten gehen ohne Angst haben zu müssen. Hoffentlich hält das noch ein Bisschen an... :^^:
Hallo so HH dürften keinen Hund halten .Sorry aber das musste raus .Würde immer wieder das ordnungsamt einschalten denn so geht es auf keinen fall .Wünsche euch aber das ihr nun Ruhe habt .Lg Martina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!