Was haltet Ihr von Dental - Snacks?
-
-
Dann kann man noch nicht einmal etwas gutes tun, wenn diese Artikel dem Tiergheim gegeben werden.
Schließlich sind dort keine Hunde der zweiten Wahl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub mein hund hat geschmackt. ich hab ihm so ein teil mal angeboten, sie hat aber nur dran geschnüffelt unds dann liegen gelassen...
das zeug riecht auch voll eklig -
Hallo,
zur Zahnreinigung bekommen unsere Hunde frische Knochen. Die Dinger die extra zur Zahnreinigung verkauft werden sind meist eh nicht hart genug um da was zu erzielen! Und die Zusammensetzung... Naja... Pflanzlicher Zucker
Wenn sowas allerdings mal in nem Päckchen mit bei liegt, dann werfen wir es auch nicht weg. Lucky frisst eigentlich alles, Sheela ist da etwas wählerischer *g*
Also kaufen würd ichs nicht, aber so als Junkfood-Leckerli zwischendurch, wenns dabei war: Why not.lg, frady
-
frische knochen würde ich nie füttern. die können splittern und den hund schlimm verletzen. meiner nachbarin ist das passiert. 6 wochen hat das ganze gedauert, bis wieder alles ok war. unser ta meinte auch:keine knochen
-
Zitat
frische knochen würde ich nie füttern. die können splittern und den hund schlimm verletzen. meiner nachbarin ist das passiert. 6 wochen hat das ganze gedauert, bis wieder alles ok war. unser ta meinte auch:keine knochen
Redest Du jetzt von Kaunochen aus Rinderhaut oder richtigen Knochen wie beim Hänchen. Also Beinknochen, Oberschenkel, etc.
-
-
Zitat
frische knochen würde ich nie füttern.
Ich barfe meine Hunde, die bekommen mindestens alle zwei Tage rohe Knochen
(Auch vom Huhn)lg, Pudel
-
ich meine richtige knochen
-
also ich geb kezzy auch ab und an einen greenie, da fliegt sie voll drauf ab. max. zweimal im monat, wenn die päckerchen mit dem anderen kaukram kommen. ich habe das gefühl diese dinger reinigen (wenn sie es denn tun) nicht durch hart sein, sondern dadurch, dass sie wie kaubonbons sind, also kezzy hat dann immer maulsperre, wenn sie das frisst. so wie früher diese blombenzieher.
sieht lustig aus
ich kauf die auch ab und an aber wie gesagt sie bekommt es nicht oft, mehr so als superleckerlie. -
ich halte von den dingern auch nix. die bringen rein gar nix. da is ein knochen zum abnagen tausendmal besser. seit ich meine barfe haben die blizsaubere zähne. da mach ich mir gar keine sorgen wegen den knochen.
-
Zitat
Mein Hund bekommt auch frische Knochen.
Das kann passieren, wenn man gekochte Knochen füttert, die können splittern.
Die Frage ist natürlich, welche Knochen der oben erwähnte Hund bekommen hat, und ob er überhaupt dran gewöhnt war.
Aber deswegen generell auf frische Knochen zu verzichten finde ich falsch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!