Tasatur nun Kaputt?

• Grrrrrr menno! Foris, ich brauche eure Hilfe!

Mein ach so geliebter Hund hat gerade meine Tastatur(Lappi) kaputt gemacht. Die "G" Taste ist abgerissen, nun kann ich nur noch den Nupsi drücken, ich hab auch schon versucht die Taste wieder rauf zu machen aber das geht nicht. Kann ich die Taste reparien oder muss gleich die ganze Tastatur erneuert werden?

• Neu

Hi

hast du hier Tasatur nun Kaputt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hm ich habe das letzte mal meinen lapi geschnappt und bin zu saturn gefahren...da gibts den pc reperatur service...hat 2 min. gedauert und ich mußte net mal was bezahlen

• Max wollte halt umbedingt seinen Senf zu einem Fred abgeben...lach!

LEider haben wir keinen Strun und der nächste Media M.... ist ein gutes Stück von und weg und ich hab die Tage kein Auto...heute ist echt ein Scheiß Tag, geht alles schief...
      AM besten ich verkrümel mich ins Bett und ziehe die Decke über den Kopf, dann kann nichts mehr schief gehen. *grrr*

:D

Dann muss ich wohl oder übel mit Nupsi weiter schreiben, es ist ja unglaublich wie oft man das G braucht!

• hi,

schön, dass du es rausgefunden hast - ist nämlich sonst so online schwer zu erklären.
      unten an der taste sollen zwei so "häkchen" sein, und die müssen passend wieder eingerastet werden. wenn die kaputt sind, ist es meist schwer, ersatz dafür zu kriegen.
      aber...es hat ja geklappt bei dir ;)

gruß cjal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!