ein Kumpel für Carina
-
-
Liebe Foris,
ICH HABE MICH VERLIEBT!
Schaut mal hier:
http://zergportal.de/baseporta…zeige_Hunde&Id=152932.htm
Ist das nicht ein toller Hund?
Ich bin hin und weg ... die Kinder auch ... mein Mann hat ihn noch nicht gesehen, der ist auf Mittagschicht.Ich schreibe die Orga gleich mal an. Ich will alles über Frodo wissen.
Er würde super zu Carina passen ... das Dreamteam schlechthin!Nur eine Frage:
Er scheint genauso alt zu sein wie Carina. Ist das okay oder eher nicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Tamara,
ja, dass kann ich voll und ganz verstehen, dass Du Dich in den kleinen Frodo verliebt hast, so süß wie der ist.
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, wär der auch was für mich
Und rein optisch würden die beiden ein Traumpärchen abgeben.Wie das mit dem Alter ist und ob das paßt ? Da bin ich leider überfragt, aber darauf wirst du bestimmt hier bald ne Antwort kriegen!
Freue mich schon auf den Carina & Frodo Foto-Thread
-
Hallo Tamara,
na der Kleine passt (zumindest optisch) wirklich suuuuper zu Carina! :2thumbs:
Hab jetzt gar nicht gesehen wo sich der Kleine momentan aufhält?
Ja, schreib dort unbedingt mal hin und lass Dir noch genauere Infos geben - vielleicht könnt ihr ihn ja auch demnächst mal besuchen!
Meinst Du denn Du schaffst es zwei Hunde zu erziehen und zu beaufsichtigen?
-
OOOHhhh, ist der süüüüüüüüüüüß.
Vom ausehen her passt der suuuper zu deinem Schatz
-
Hallo Tamara,
...passt vom Alter her prima.
Auch von der Optik!
Süsser Bengel! Hat auch den 'Look' möchte man meinen.
Viel Erfolg!
Und weisst ja! Wenn er da ist ...Biiilder!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Gottchen, ist der goldig....!! Das ist sicher ein ZP-Mix.
Zur Frage mit dem Alter: kann man so nicht sagen, finde ich, weil man ja überhaupt nicht weiß, wie er sich verhält und noch entwickeln würde, wenn er erstmal bei euch wäre...!
Wenn er weiterhin so ruhig bleiben würde wie beschrieben, würde ich das nicht so dramatisch sehen, aber bei einem TS-Hund können eben noch Überraschungen kommen. Aber die würden ja kommen, egal ob Carina im selben Alter ist oder nicht, von daher...?!?!Viel Glück!
Silvia -
Uuuii, der ist wirklich niedlich!!!!
Vielleicht kann ich Dich ein bisschen beruhigen:
Meine Caya ist 9 Monate und mein Achilles 7 Monate, klappt super, würde es niemals mehr anders machen!!!
-
-
Ich denke auch das Frodo ein Pinscher-Mix ist. Aber kein Zwerpinscher-Mix, dafür ist er dann doch "zu groß"
Die Orga habe ich eben angeschrieben, ich bin auf die Antwort gespannt. Hoffentlich kommt sie schnell
Herrje, ist der süß. Ich kriege mich garnicht mehr ein.
Hoffentlich sieht mein Mann das genauso wie ich, sonst muss ich ne Menge Überzeugungsarbeit leisten
-
Oh das passt ja wirklich perfekt. Wünsche Dir viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!