ein Kumpel für Carina

• Planänderung:

Die Pflegefamilie hat eben noch mal angerufen und sie kommen mit Frodo gegen 15 Uhr zu uns.
    Die dame meinte es wäre besser, weil sie ausser Frodo noch 2 eigene Hunde hat und Carina und er sich dann nicht wirkich beschnuppern können.

Zudem ist der Besuch dann gleich die Vorkontrolle.
    Sie bringt auch die Verträge mit und wenn uns Frodo "zusagt" könnte er gleich bei uns bleiben.

Hier muss ich sagen, das ich das nicht soooo prickelnd finde. Der kleine steigt sofort in unseren Alttagsstress ein und das ist sicher nicht gut. Ich hötte es gerne auf die Somerferien gelegt damit er Ruhe hat und sich bei uns eingewöhnenkann. Da wusste die Dame nicht ob das machbar ist. Naja, wir werden sehen.

Morgen kommt er und das ist erstmal das wichtigste!

• Das freut mich für euch.
    Vieleicht ist es sogar so rum besser. Und wenn es ihm auf anhieb bei euch gefällt und er super mit carina klar kommt, warum nicht. Er ist ja in dem Sinne nicht allein hat ja Carina zum eingewöhnen.

Hätte aber nicht gedacht das das alles SOOOO schnell geht!
    Was sagt dein Männe denn dazu?

• Männe fand das natürlich cool.
    Wir ersparen uns die Fahrerei, die Suchereie, den Stress, den Sprit ... er denkt da immer nen bisschen praktisch. Typisch Mann eben :???:

Begeistert ist er bisher von Frodo trotzdem noch nicht :|

• Von mir gibt es zu dem Thema nur ein fettes JA!

Es hängt wirklich alles von meinem Göttergatte ab ...

Hat sich hier schon mal jemand scheiden lassen aufgrund eines Hundes? :lachtot:

• Wart mal ab...wenn Frodo in mit "Och, bitte sei mein neuer Dosenöffner" augen anguckt, dann kann auch dein GöGa dem kleinen nicht mehr wiederstehen!

Klappt schon*dauemdrück*

• Zitat

Wow das mit dem Zweithund geht ja dann vielleicht fixer als man zunächst mal so denkt ;)
    Viel Erfolg morgen!

DAS habe ich auch gedacht.
    Vor allem das die Pflegestelle auch die Vorkontrolle und die Verträge machen darf. Die bringen jamorgen gleich alles mit.

Aber ich verstehe das schon irgendwie: Die wollen die Hunde auch vermittelt haben.

Bei Carina war es ähnlich:
    Wir waren nachmittags um 16 Uhr bei der Frau der Tierschutzorga und um 19.30 Uhr haben wir mit Carina ihr Haus verlassen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!