ein Kumpel für Carina
-
-
Schon halb 6
Brauchen die so lange
Meldet euch doch :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vieleicht sind sie schon mit den 2 Wuffs am Gassi gehn
Tamara könnte sich jetzt mal so langsam melden :motz: :^^:
-
oh man jetzt war ich nochmal gassi und es gibt immer noch keine neuigkeiten =(
-
AAAAAHHHHHH....ich platze vor Neugier....
-
geht mir auch so...
aber so lange ist doch eigentlich ein gutes Zeichen?! -
-
Trommel trommel trommel....ja sach mal......wir gehen hier schon alle auf dem Zahnfleisch!!
-
Das grenzt ja an Quälerei.......Nu beeilt euch mal.
-
Menno, hab das Einkaufen die ganze Zeit verschoben, aber nu muss ich, sonst krieg ich nix mehr. Und dann muss ich auch noch essen gehen.
Wehe, hier steht noch nix, wenn ich wieder da bin
*mitdaumendrückendenhändennundeneinkaufswagenschieb*
-
TTTAAAAMMMMEEEEE, du bist doch on,....mach uns doch nit noch hibbeliger
-
TRARAAAAAAAAA ....
Da bin ich! Sorry, solche Besuche dauern immer etwas länger
Was soll ich sagen?
Ende Juni hat Carina einen Kumpel!Herr Frodo zieht bei uns ein.
Er ist ein toller Hund. Er war wirklich noch sehr schüchtern und zurückhaltend, hat sich aber von mir mit Leckerchen locken lassen.
Carina hat ihn das ein oder andere mal zum spielen aufgefordert aber er traute sich nicht. Er hat zwar mal den Ball ins Maul genommen, mehr aber nicht.Klar, er braucht Zeit. Er ist erst seit 5 Wochen in Deutschland, seit 4 Wochen bei der Pflegefamilie. Dann kommt er in unsere Chaoten-Familie zu Besuch und wusste nicht was los ist.
Wie schon vorher mal erwähnt, hatte ich die 300 Euro Schutzgebühr nicht hier. Wir haben also 150 Euro "angezahlt" und den Vertrag gemacht, den Rest zahlen wir "bei Abholung". Wir holen Herr Frodo wie gewünscht ende Juni ab. Bis dahin werden wir ihn öfter besuchen.
Eins steht fest: Er wird nicht Herr Frodo heissen, das passt absolut nicht zu ihm.
Mein Mann hat ein paar Bilder geschossen, die möchte ich euch noch nicht vorenthalten:
Er saß die meiste Zeit bei mir auf dem Schoß:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!