ein Kumpel für Carina

• Neu

Hi

hast du hier ein Kumpel für Carina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Entscheidung gefallen:

Herr Frodo wird PACO heissen!
      Hat der Familienrat gerade beschlossen

SUPER NAME :gold:

Mein ehemaliger Hund hieß auch so

• wollt ich grad auch vorschlagen " paco und carina". hört sich doch gut an!
      freut mich voll, dass er bald zu euch kommt.

aber er sollte doch eigentlich schon heute kommen, oder? *ganzblödfrag*

• Super - freut mich für Euch! Und egal, was für Probleme auf Euch zukommen - wenn alles passt, ist ein 2hund das schönste, was man nach dem ersten Hund haben kann :)

lg
      schnupp

• Ja,Paco hätte eigentlich bei uns bleiben könne.
      ICh hatte die Schutzgebühr aber nicht in voller Höhe da. Sokonnte er auch nict hier bleiben.
      Wir ihn also "angezahlt" und den Rest zahlen wir wenn wir ihn abholen.

Mein Wunsch war es sowieso, das er zu Anfang der Sommerferien kommt. Paco ist wirklich recht ängstlich und super schüchtern, ich wollte ihn nicht gleich in unseren stressigen Alltag reinschmeissen.

In den Ferien geht es hier ruhiger zu, hier ist morgen um 6 Uhr keine Hektik und kein Stress und er kann sich ganz in Ruhe bei uns eingewöhnen, vertrauen fassen und langsam in unseren Alltag einsteigen.

Das hat Paco einfach verdient.

Wir besuchen ihn in den 2 Wochen so oft wie es geht!

• Coool!!! :reib:

Paco gefällt mir auch am besten von den Namen her :D

Musstest du deinen Mann arg überreden oder hat es sich von selber ergeben?

Ciao ciao
      Kaja

• Freut mich für den kleinen Mann!!! Nu bekommt er ein richtig schönes Zuhause :)

Wie genau ist es denn gelaufen? War es eher ein "oookkkeee" von deinem Mann, oder ein "OK! Der ist es!" ???

Neugierige Grüße,
      SaFla

• Das liest sich ja wie ein Krimi!!

Eigentlich hätte ich kochen sollen, meine Familie wird sich freuen. :kopfwand:
      Aber ich konnte nicht aufhören die 18 Seiten zu lesen.

JETZT ERST MAL:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Ich freu mich so für Euch!! Der passt ja aber auch wirklich wie die Faust auf's Auge zu Eurem Hundi!!

• Zitat

Entscheidung gefallen:

Herr Frodo wird PACO heissen!
      Hat der Familienrat gerade beschlossen

Sehr gute Entscheidung :D
      Musch nur aufpassen bei uns verstehen eingige am Anfang immer Taco anstatt Paco :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!