ein Kumpel für Carina

• Zitat

Freut mich für den kleinen Mann!!! Nu bekommt er ein richtig schönes Zuhause :)

Wie genau ist es denn gelaufen? War es eher ein "oookkkeee" von deinem Mann, oder ein "OK! Der ist es!" ???

Neugierige Grüße,
    SaFla

In meinen Augen war es kein "Ok! Der ist es"
    Männe fand ihn aber toll. Er ist ein sehr hübscher und er passt gut zu Carina und eben zu uns.

Ich habe ihn um seine ehrliche Meinung gebeten und ihm gesagt, wenn Paco ihm garnicht passt, dann zieht er auch nicht hier ein. Er soll kein Hund zweiter Klasse werden.

Meinem Mann gefällt Paco schon. Ihm ist es aber wichtiger das er zu den Kindern, zu Carina und mir passt.

Ich musste so lachen als er gesagt hat: Wow, der ist ja doch um einiges größer als Carina ;)

Er freut sich auf den kleinen Kerl und er hat auch gesagt das wir ihn in den 2 Wochen öfter besuchen gehen.
    Und er hat auch gestern gesagt ich soll schon mal nen K9 und noch nen gescheites Geschirr so wie eine Leine für Paco bestellen.

Er zeigt seine Freude halt nur nicht so wie ich ...

• Oohh Tamara, das freut mich so für Euch!!!

Der Kleine ist aber auch wirklich zu süß!!!

Siehst Du, so schnell kommt man an einen zweiten Hund! :D

Und auch das mit der Erziehung und Bindung bekommt ihr bestimmt super auf die Reihe!

Also, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Paco, viele, viele freudige und glückliche Jahre wünsche ich Euch!!!

Sei lieb gegrüßt, Sabse

• Hey ich freu mich für Euch.

PAco ist ein schöner NAme, obwohl mir ja Frodo auch gefallen hat.

Ich wünsche Euch das die 2 Wochen schnell rumgehen:)

• Wir können uns auch gerne schon vorher treffen wenn du magst.
    Vll. kommt der kleine Yoshi (?) ja auch mit???

Aber mit Paco treffen wir uns auch mal. Soooo weit weg ist Duisburg von Oberhausen ja nun auch nicht.

Kann bei euch in der Ecke auch irgendwo schön spazieren gehen?

• Zitat

Kann bei euch in der Ecke auch irgendwo schön spazieren gehen?

Leider haben wir in OB nicht so tolle Freilaufflächen... deshalb fahren wir lieber Richtung Duisburg. Am Auesee in Wesel muß es aber auch einen tollen Hundestrand geben, den wollen wir auch mal ausprobieren.

Im Moment sind aber 15 - 20 Min. Laufen Limit für unseren Zwerg, danach wird´s mühsam und er streikt.. Aber das ist halt das Praktische an Fußhupen ... die können dann auf den Arm.... :ua_clap:

Yooshi hat auch schon Interesse bzgl. eines Treffens bekundet....
    https://www.dogforum.de/fpost7152162.html#7152162

• Freue mich auch für dich! :2thumbs:
    Und klasse auch, daß dein Mann sich so begeistern konnte für ihn. Und der Name passt bestimmt zu ihm.
    Zu meinen sagen alle, daß Frodo super passt. Meiner hätte auch Anton geheißen! :shocked:
    Bin schon auf die Bilder gespannt. Könntest bestimmt auch schon Bilder machen, wenn ihr ihn besuchen geht. Dann müsste man hier nicht so lange warten! ;)

• Die ersten Bilder von unserem Zusammentreffen sind doch schon hier eingestellt. Schau mal ein paar Seiten vorher ...

Wenn wir Paco besuchen gehen ist die Knipse natürlich dabei und die Bilder zeige ich auch doch super gerne

EDIT:
    Morgen gehen wir Paco besuchen und dann sind es nur noch schlappe 6 Tage bis er bei uns einzieht!

Wir haben schon alles für ihn hergerichtet:
    Leine, Halsband, Geschirr sind da, Körbchen und Näpfe ebenfalls. Jetzt fehlt nur noch Paco

• Zitat

Wir haben schon alles für ihn hergerichtet:
    Leine, Halsband, Geschirr sind da, Körbchen und Näpfe ebenfalls. Jetzt fehlt nur noch Paco

Freu mich wirklich für Euch, dass das geklappt hat und Gott sei Dank müßt ihr ja auch nicht mehr so lange auf den Süßen warten :D

Und davon, dass Du hier regelmäßig Bilder von Carina & Paco einstellst, bin ich natürlich sowieso ausgegangen !!!!! :D :D :D

Ich hoffe Euch wird die Zeit nicht allzu lang bis dahin !!!!!
    Viel Spaß bei Eurem Besuch morgen!!!

LG Alex & Scully

• Heute haben wir Paco besucht.
    3 Stunden waren wir dort und hatten echt Spaß!
    Paco ist schon wieder etwas lockeere geworden. Kam gleich untermStuhl raus, hat sich streicheln lassen, Leckerchen abgeholt und ausgiebig Carina beschnüffelt.
    Er saß auch wieder eine Weile auf meinem Schoß und hat sich beschmusen lassen.
    Paco und Carina haben heute ihr Futter geteilt, sie fraßen aus dem gleichen Napf.

Wir waren auch mit ihm spazieren, das macht ihm aber nicht soooo großen Spaß. Auf der ersten Wiese hat er seine Geschäfte verrichtet und wollte gleich wieder Heim!
    Er hatte tierische Angst vor einem Fahrrad und bei jedem Auto das vorbei fuhr ist er sofort stehen geblieben. Er hat halt noch doll Angst aber das kriegen wir schon hin!

Da mein Mann nächste Woche Mittagschicht hat, können wir Paco erst am Samstag abholen. Eigentlich hatten wir Freitag ausgemacht. dafür fahren wir Samstag aber schon um 9 Uhr morgens los. Ist ja dann fast das gleiche wie Freitag Nachmittag um 16 Uhr ;)

Und dann ... dann gehört er ENDLICH zu unserem Chaotenhaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!