ein Kumpel für Carina
-
-
Zitat
Hoffentlich sieht mein Mann das genauso wie ich, sonst muss ich ne Menge Überzeugungsarbeit leisten
Ein Tip von mir:
Was gutes zu Essen machen vorher.
Lecker Pilsken. Oder zwei.
Lieb gucken. :suess:Und... wenn Deutschland heute Abend verlieren sollte! :koepfler:
Schlecht. Gaanz schlecht. -Dann warte lieber bis morgen.
Viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Tip von mir:
Was gutes zu Essen machen vorher.
Lecker Pilsken. Oder zwei.
Lieb gucken.Und... wenn Deutschland heute Abend verlieren sollte! :koepfler:
Schlecht. Gaanz schlecht. -Dann warte lieber bis morgen.
Viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Hehe ... geil!
Mit lecker Essen kann ich meinen Mann immer lockenWenn Deutschland verlieren sollte, dann brauche ich meinen Mann bis zum EM-Ende nicht fragen ... er braucht lange um zu verdauen
Wie auch immer: ICH kümmere mich in erster Linie um Carina und das wird bei Frodo auch nicht anders sein. Männe muss dann halt nur alles doppelt bezahlen
-
Dann frag ihn doch vor dem Spiel
-
knuffiiiiiig
hach, wenn ich doch nur könnte....... ein zweiter hund säße bald auch hier...
und der kerli wohnt in duisburg - ist das nicht ein katzensprung von euch entfernt?
mensch, hoffe auch für euch, dass das was wird mit dem dreamteam :^^:
-
Zitat
Dann frag ihn doch vor dem Spiel
Männe hat Mittagschicht. Er wird es nicht mal pünktlich zum Anpfiff nach Hause schaffen. Das hat ihn schon aufgeregt
Ja, Frodo ist im moment auf einer PS in Düsseldorf. Das sind ca. 50 km von uns entfernt. Also echt nen Katzensprung.
Mailpostfach checken ... hmm leider noch leer
-
-
hähä.. Tamara.. der sieht ja aus wie Carinas Bruder.. nur frisch vom Frisör mitm Kurzhaarschnitt
.. und da er ja auf ner PS in NRW ist, vielleicht kann man da ja mal mit Carina vorbeifahren wenns amtlich ist.. so zum anschnuppern
Ich drück dir die däumchen und viel spaß beim weichklopfen deines Mannes
Uhund.. kongrätjuläschn zur tausendsten (jetzt erst gesehen)
-
Halt uns schön auf dem Laufenden was Dein Mann dazu meint!
Ich drücke Dir hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!
VIIIIIEEEEEL GLÜCK!!!!!!!!!
-
Wenn das mit dem Mann klappt, bitte das Konzept einstellen. Habe zwar viele Konzepte wie zur Stubenreinheit und Leinenführigkeit gefunden, aber das Konzept zum Breitschlagen der Familie für einen zweiten HUnd fehlt entschieden noch. Akzeptiere auch Fortsetzungen wie Konzept zum Breitschlafen der Familie für einen dritten Hund.
LG
Ich würde fragen, genau wenn ein Tor fällt.
"Tooooooooooor (geschrien und dann ganz leise)Schatz wir kriegen einen Kumpel für Carina." -
Oh weih, der ist ja mal wirklich ein Schatz!
Und ähm wenn du deinen Göttergatten soweit hast, ich bin auch an dem Konzept interessiert wie das so geht...
Viel Erfolg
-
Ihr seid so süß ... ich würde euch alle knutschen wenn es gehen würde!
Das es einen Kumpel oder eine Kumpeline für Carina gibt, das steht schon etwas länger fest. Wir wollten halt nur nichts überstürzen und schauen uns gaaaaanz in Ruhe um! Irgendwann finden wir DEN Hund ...
Meiner Meinung nache habe ich DEN Hund gefunden.
Das "Problem" was ich sehe:
Frodo ist für meinen Mann kein Hund. Für meinen Mann fängt ein Hund bei Schulterhöhe ab min. 50 cm an. Er mag die großen Hunde ...
Sicher, er liebt Carina, geht mit ihr spazieren, spielt mit ihr etc. ABER sie ist ihm zu klein.Frodo ist schon ca. 10 cm größer als Carina aber liegt halt immernoch beiknapp 40 cm Schulterhöhe. Frodo ist ein sehr schlanker Hund, Männe steht auf die massigen Hunde. Wenn es nach ihm ginge hätten wir nen Gran Carno oder nen Dogo Argentino oder nen Alano ...
Egal, ich stecke meinen ganzen weiblichen Charme in das "Frodo-Gespräch" und hoffe das Beste!
Die Mailadresse die bei Zergportal hinterlegt war, war irgendwie von einer anderen Orga. Jetzt habe ich die Frodo-Orag ganz normal angemailt. Ich hoffe das kommt an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!