ein Kumpel für Carina

• Neu

Hi

hast du hier ein Kumpel für Carina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Fotos kommen noch!
      Mein Rechner war völlig Lahm gelegt und ich musste die Festpallte formatieren. Hier fehlt noch einiges und dann kommen die Bilder!
      Sind aber auch nicht viele, habe voll vergessen zu fotografieren!

Jaja, 5 Tage noch ... dann holen wir Paco ab.
      Eigentlich wollten wir ihn am Fraitag mittag abholen aber Männe hat ja Mittagschicht aufgebrummt bekommen. Nun wird es der Samstag sein!

Man oh man, ich werde immer nervöser ...

• Ich fühle mit dir!! Bei uns ist es der Dienstag..aber wir müssen eh noch das Wohnzimmer umbauen, um einen 2.Korb unterzubringen und auf Halsband, Geschirr und Futter warten...aber es ist furchtbar..wir wollen es machen, aber wie schon bei Benji kochen bei der doofen Wartezeit die Gefühle hoch und dann gibts Momente, in denen ich mich frage, ob wir das alles packen...dabei weiß ich doch, dass es so ist, wir machen uns jetzt schon sooo lange Gedanken und alle Eventualitäten sind auch geklärt - aber diese Warterei....ich bin da immer so kritisch, nicht nur in Bezug auf Hund, sondern auf alles, deswegen sind Wartezeiten für mich einfach nur grausam ... ich bin schon komisch, freu mich doch so auf Jackling :D .... bin auch schön abgelenkt diese Woche, Praktikum am Gymnasium... Ich glaub ich spinn und dreh durch....Gott lass es endlich Dienstag sein!!

• Zitat

Jaja, 5 Tage noch ... dann holen wir Paco ab.
      Eigentlich wollten wir ihn am Fraitag mittag abholen aber Männe hat ja Mittagschicht aufgebrummt bekommen. Nun wird es der Samstag sein!

Man oh man, ich werde immer nervöser ...

Wirst sehen, die Tage gehen ganz schnell vorüber, aber ich wäre auch schrecklich aufgeregt.

• Hach, noch 2 mal schlafen ... *lol*

Habe eben die Pflegefamilie angerufen und uns für Samstag 10 Uhr angekündigt!
      Morgen werde ich alles schön herrichten für Paco und dann hoffe ich das er sich ganz schnell ganz wohl bei uns fühlt!

Naja, Sonntag wird er die Stokas gleich in Action erleben: Finalspiel Deutschland. Das ist nicht mal Carina geheuer ...

Öhm ... wir lange habe ich Zeit Paco beim Einwohnermeldeamt anzumelden (Hundesteuer)?

• Zitat

Hach, noch 2 mal schlafen ... *lol*

Ja, das ist toll.
      Ins Bett zu gehen und zu wissen ...übermorgen. :D

Und im Bauch kribbelt es und man kann kaum schlafen und wenn man
      doch einschläft und wieder aufwacht, ist der erste Gedanke... hui! Morgen!

Wenn es bei Euch so gut klappt mit Paco, wie es bei uns mit der Véro ge-
      klappt hat, wirst Du sehen, dass es nach drei Wochen immer noch so
      kribbelt, weil man sein Glück gar nit richtig fassen kann.

Geil! ;)

Zitat

Naja, Sonntag wird er die Stokas gleich in Action erleben: Finalspiel Deutschland. Das ist nicht mal Carina geheuer ...

Da mach' Dir mal keine Sorgen.

Weil:

Die Russen schlagen heute die Spanier hoch! (Drei Tore Differenz)
      Und am Sonntag bekommen die DFB-Spitzkicker dermassen den Frack
      voll, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.

Daher werdet ihr Sonntag in trauter Familienrunde zusammensitzen und
      einen Putzeimer mit Euren Tränen füllen.
      Also nichts, was Paco irgendwie verunsichern könnte.
      Und durch das Ablecken Eurer Tränen festigt sich die Bindung mit Euch
      und das fördert auch die Nähe und den Körperkontakt.

So gesehen kommt Euch die EM als Erziehungshilfe wie gerufen. :p

Ähmm... ich denke... ich geh jetzt. :flucht:

liebe Grüsse aus der Vip-Lounge ... Patrick :koepfler:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!