ein Kumpel für Carina

• Jahaaa, nur noch 1 mal schlafen!
    Ich bin suuuuper aufgeregt, das glaubt ihr garnicht!

Vor allem freu ich mir auch nen Loch imBauch weil ihr alle mitfiebert und ich mir hier meine ganze Freude und Co runterschreuben darf, ohne das mich jemand für bescheuert hält :???:

• Neu

Hi

hast du hier ein Kumpel für Carina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh Tamara,

ich freu mich so für Euch!!! Meine Schwester und ihr Wuff schauen morgen auch den eventuell 2. Hund an. Bin ja mal gespannt wie es da läuft.
      Selber hätte ich ja auch gernen einen Zweiten, aber Shiva ist gesundheitlich einfach nicht fit und sie muß noch viel lernen, ich will damit eigentlich noch warten.
      SO! Und jetzt kommt mein Arbeitskollege daher und fragt, ob ich nicht noch einen zweiten Hund will (im Spaß). Ich: 'Klar!'
      Dann fängt er doch glatt an zu erzählen, ja er muß seinen weggeben, weil sich die Frau getrennt hat und der Sohn beginnt seine Ausbildung und die Tochter geht ab Herbst ganzwöchig weiter weg zur Schule und dann wäre der Hund zu viel alleine. BOAH!!! Er sei total traurig, weil er hat sie ja erst seit 8 Monaten (sie ist 10 Monate alt) und sie ist ne ganz Liebe.
      Ich stammle dann was von Urlaubfahren im August, Shiva krank, mein Mann setzt mich vor die Tür usw usw.
      Klar, versteht er, aber er fragt halt mal rum. Es ist ein Berner-Goldie-Mix.
      EIN BERNER - ICH LIEBE BERNER!!!!! Na danke, oder!!
      Am Abend die Geschichte meinem Mann erzählt und er sagt: Dann schau sie dir halt mal an. Anschauen kannst sie ja, dann reden wir nochmal!!
      SUPER ODER!! Also ich schau sie mir nächste Woche mal an und dann sehen wir weiter!!!! Bis dahin ist die Entscheidung mit der Kastration bei Shiva dann auch gefallen.

Ich kann also Deine Aufregung TOTAL GUT verstehen und freu mich total mit Dir!!!
      Machst aber unbedingt Foddos!!!!

• Zitat

Haha Patrick ... wie war das nochmal mit deinem Tipp für das Spiel?

Tja-ha. Ich hab' bis jetzt alle Spiele falsch getippt.
      Wieso sollte ich dann gestern mehr Glück gehabt haben. :D

Wenn ihr alle ganz brav seid, tippe ich für das Endspiel ein 3:0 für
      Spanien.
      Dann gewinnt Deutschland ganz sicher mit Zwonull. ;)

Zitat

Jahaaa, nur noch 1 mal schlafen!
      Ich bin suuuuper aufgeregt, das glaubt ihr garnicht!

Vor allem freu ich mir auch nen Loch im Bauch weil ihr alle mitfiebert und ich mir hier meine ganze Freude und Co runterschreiben darf, ohne das mich jemand für bescheuert hält :???:

Nö. Keiner hält Dich für bescheuert.
      Wenigstens nicht für bescheuerter, als wir selbst sind.
      Denn das, was Du jetzt erlebst ist uns nicht fremd. Drum können wir mit
      Dir mitfiebern und freuen uns für Dich.

So wie Bekloppte untereinander halt sind. :lachtot:

Also schlaf' gut heut' Nacht. (Wenn Du kannst.) Und viel Spass morgen!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Tja-ha. Ich hab' bis jetzt alle Spiele falsch getippt.
      Wieso sollte ich dann gestern mehr Glück gehabt haben

Armer Patrick *tätschel* :D

Tamara.. und vergess dat essen nicht.. aber nich dat dir noch nen Bissen im Hals stecken bleibt vor lauter Aufregung.. und wenn du ins Bett gehst sag mir Bescheid.. damit ich dir die Augen zutackern kann und du wenigstens ein bißchen Schlaf bekommst :D

• Guten Morgen ihr Lieben!

NOCH 1,5 STUNDEN UND WIR SITZEN IM AUTO RICHTUNG WALTROP! :D

Erstaunlicherweise habe ich sehr gut geschlafen und war gestern abend nicht nervös.
      Dafür aber heute schon 2 mal auf Toilette :kopfwand:

Mit den ersten Fotos von Paco in seinem neuen Heim könnt ihr gegen Mittag rechnen. Will ihm nicht gleich einem Blitzgewitter unterziehen. Er soll sich in Ruhe bei uns umschauen und sich von Carina unsere Spielregeln erklären lassen :lachtot:

So, jetzt nen Kaffee und nen Marmeladentoast, dann ab unter die Dusche und die Kids fertig machen.

PACO: WIR KOMMEN =)

• Also, ich kann auch am besten schlafen wenn ich sehr aufgeregt bin. :D
      Und wer fährt hin? Du als Beifahrer wäre bestimmt besser, weil jetzt wirst du bestimmt schon sehr nervös, oder? Bin auch sehr gespannt auf deine Bilder und was du so schreibst.

• Viel Glück mit Paco. jetzt geht es ja sehr bald los. ich werde heut abend gleich mal die Fotos anschauen, bin leider den ganzen Tag nicht da :|

• Zitat

Also, ich kann auch am besten schlafen wenn ich sehr aufgeregt bin. :D
      Und wer fährt hin? Du als Beifahrer wäre bestimmt besser, weil jetzt wirst du bestimmt schon sehr nervös, oder? Bin auch sehr gespannt auf deine Bilder und was du so schreibst.

Ohja, mein Mann fährt. Besser ist das. Nicht das ich noch unser neues Auto kaputt fahre ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!