ein Kumpel für Carina
-
-
Hoffentlich lebt sich Euer Paco ganz schnell bei Euch ein, damit es bald schöne Fotos gibt
.
Aber das klappt bestimmt, er kennt Euch ja schon von den Besuchen.
Der Zeit nach müßtet Ihr schon fast bei ihm sein - viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt sind sie bestimmt gerade da und holen ihn ab ... :jump:
HERZLICH WILLKOMMEN, PACO !
Bis morgen ?! :anmachen:
LG,
Anke -
Und??? Ist er schon da??????
-
Jahaaaaaaa, PACO IST ENDLICH DA
Wir sind gegen 11.30 Uhr daheim eingetrudelt. Die Fahrt lief Problemlos.
Zu Hause angekommen war ich mit den Hunden erstmal ne Pipi-Runde im Park.
Vor lauter Aufregung musste natürlich beide obwohl wir vor der Fahrt auch ne Runde waren.Paco ist wirklich noch sehr ängstlich und traf im Park gleich auf nen Radfahrer: Schwanz eingezogen, in Fluchtstellung gegangen.
Jetzt ist er knapp ne Stunde hier, liegt auf der Ocuh und guckt sich das Geschehen an.
Eben habe ich ihm mal das Geschirr angezogen, er zieht zu sehr an der Leine für ein Halsband. Er hat sich auch problemlos anziehen und einstellen lassen.
Jetzt muss hier erstmal Ruhe einkehren und ich die Knipse aus dem Schrank holen damit ich euch gleich Fotos präsentieren kann.
ICH FREU MICH WIE EIN KLEINES KIND!
-
Paco lebt sich bestimmt ganz schnell ein. Und auch seine Angst wird besser werden, jeden tag ein kleines bisschen!
Ich freu mich schon auf die Fotos!!!!
-
-
Zitat
Jahaaaaaaa, PACO IST ENDLICH DA
und wo sind die Fotos?freu mich für euch und für den Kleinen
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu Eurem PACO!!!
Ich freu mich mit Euch! Bin auch total gespannt auf die Foddoooos!!!
-
So ihr Süßen, hier kommen die ersten Bilder von Paco:
Carina und Paco mit meiner Tochter
Liegt da unten etwa was rum?
Erstmal auf der Couch gemütlich machen
Sol ässt es sich leben
Paco und Carina mit meinem Sohn
-
Ui, die 2 haben sich auch gesucht und gefunden - noch ein Dreamteam - freu mich für Euch! Auf das alles so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt!
*mehrBildersehenmag!!!*
lg
schnupp -
Ohhhh wie süß.... Carina und Paco passen ja echt super zusammen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!