ein Kumpel für Carina
-
-
Na, die passen ja wie A.... auf Eimer. Supersüß, alle vier.
Herzlich willkommen und viel, viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, ist der Süß!
Wünsche Euch, daß alles so wird, wie ihr Euch das vorgestellt habt. Carina und Paco passen sehr gut zusammen :liebe:
Viel Spaß mit den beiden!!
LG Anja
-
tolles team
freu mich so für euch
-
Die beiden passen wirklich toll zusammen.
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch.
Paco ist so schön.In die Ohren hab ich mich sofort verliebt.
-
-
Kurzer Bericht:
Die Nacht war super!
Ich war gegen 22 Uhr die letzte Pipi-Runde und danach ging es ins Bett. Paco hat die Nacht in meinem Rücken geschlafen und hat sich anscheinend dort recht wohl gefühltHeute früh gegen 7 Uhr hat er mir dann auf den Teppich gepieselt (der einzige der in der Wohnung liegt und frisch gereinigt ist) und Carina natürlich gleich daneben :irre:
Bin dann mit Sohnemann und den Hunden in den Park. Heute war es schon etwas besser als gestern, trotzdem fiel die Gassi-Runde kurz aus. Carina hat dumm aus der Wäsche geguckt.Hier zu Hause scheint sich Paco schon sehr wohl zu fühlen. Er kommt zu mir auf die Couch, läuft mir öfter mal hinterher und beschnüffelt alle Zimmer. Er schmust gerne, auch mit den Kindern.
Paco animiert Carina auch zum spielen, sie geht drauf ein und dann ist ramba-zamba bei uns.Mal sehen was der Tag heute so bringt.
Mein Mann hat gesternnoch Fotos gemacht, die werde ich imLaufe des Tages mal hier hochladen!
-
arme Carina. Willst nicht mit ihr alleine noch mal zusätzlich gehen.
wir hatten ja am anfang das selbe Problem. Wenn wir am WE bei unseren Eltern sind und die am Anfang mal nen halben tag aufpassen mussten, tat mir deren Hund schon leid, weil er sich nach lucy richten musste beim Gassi gehen -
Carina bekommt ihren gewohnten Auslauf.
Ich war gestern Abend auch noch ne große Runde mit ihr! Sie ist es gewohnt sehr viel Bewegung zu bekommen und sie braucht das auch. Sie wird wegen Paco jetzt nicht zurückstecken müssen. -
bin schon gespannt auf die Fotos
und vor allem, wie es bei euch so weiter geht -
Hallo Tamara,
...schön, dass das so entspannt bei Euch abläuft.
Carina und Paco sehen ja toll zusammen aus.
Weiterhin viel Spass!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!