ein Kumpel für Carina

• Neu

Hi

hast du hier ein Kumpel für Carina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Dazu ist unsere Wohnung leider zu klein und das Auto erst recht.

Kein Problem das.

Soll ich Dir Prospekte schicken? :D

geschäftstüchtige Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Kein Problem das.

Soll ich Dir Prospekte schicken? :D

geschäftstüchtige Grüsse ... Patrick :^^:

Du bist wirklich seeeehr fleißig.
      Schickst Du auch bitte gleich den passenden Barcheck dazu?

• ich hab grad keine zeit die ganzen seiten zu lesen und weißn icht, was schon alles geschrieben wurde, aber ich finde den kleinen auch ganz toll. passt äußerlich sehr gut zu carina, und charakterlich scheint er ja auch ein ganz lieber zu sein.
      und wenn er aus mallorca kommt hätte ich an deiner stelle sowieso ein super gewissen(noch besser als wenn ich einen hund aus einem deutschen th hol) :2thumbs:

• Ist echt ein Süßer, der Kleine. Ich wußte gar nicht, dass Carina so klein ist, auf deinem Bild hätte ich sie auf mindestens 40 cm Schulterhöhe geschätzt, eher noch größer.

Ich kann deinen GG verstehen, ich stehe auch auf große Hunde, mit meinem Malamute habe ich richtig was an der Leine, bei Suki war das am Anfang als Welpe total komisch für mich und sie ist auch weitaus kleiner geblieben, als wir gedacht haben (40 cm), aber inzwischen finde ich es total praktisch, einen kleineren Hund kann man besser irgendwohin mitnehmen.

Ich wünsche euch, dass ihr Frodo bald ein neues Zuhause geben könnt, aber bitte klärt doch vorher ab, ob er alleine bleiben kann. Ansonsten würde ich sagen, dass es erst einmal wichtig wäre mit Carina daran zu arbeiten und wenn es da Erfolge gibt, euch einen zweiten dazuzuholen, anstatt evtl zwei zu haben, die die Wohnung dann auf den Kopf stellen.

Liebe Grüße,
      Nicky

• Carina sieht auf den Fotos immer irgendwie größer aus.
      Sie lässt sich schlecht vermessen. Ich messe immer zwischen 33 und 36 cm ...sie bleibt halt nicht stehen.

Wenn es wirklich konkret wird mit Frodo werde ich natürlich auch fragen ob er alleine bleiben kann.
      Im momentlebt er in der Pflegestelle wohl in einem kleinen Rudel.

Ich denke auch, das man es nicht wirklich alleine bleiben nennen kann, wenn man 2 Hunde hat. Die sind ja dann nicht alleine, die haben sich doch gegenseitig. Oder sehe ich das falsch?

Wie auch immer ... ich werde viele Fragen stellen wenn wir Frodo besuchen

• Oh Frodo ist ja echt ein Süßer! Würde wirklich super zu Carina passen :)

Ich drück dir alle Daumen!!!!!
      Berichte fleißig weiter! :D

Und der Spruch ist ja mal mega... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!