ein Kumpel für Carina
-
-
Zitat
Ich denke auch, das man es nicht wirklich alleine bleiben nennen kann, wenn man 2 Hunde hat. Die sind ja dann nicht alleine, die haben sich doch gegenseitig. Oder sehe ich das falsch?
Sie sind zwar nicht alleine, aber wenn sie es beide nicht gelernt haben, potenziert sich das Problem mal zwei und zwei hunde zusammen können eben doppelte Verwüstung anstellen.
Du hattest doch auch das Beispiel mit Rocco, du warst kurz weg und er hat irgend etwas verwüstet. Beide Hunde müssen lernen, alleine zu bleiben, sonst ändert das gar nichts.Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lässt es sich schon abschätzen, wann dein mann kommt?
-
er hat eben gesimst und versucht zur 2. Halbzeit daheim zu sein.
Nach dem Spiel werde ich ihm dann auf den Zahn fühlen
-
JUHU!!!
Ich drück' auch die Daumen. Und da ein Zweithund bei Euch ja eh ein Thema war,könnte es doch durchaus klappen!!!
Ach ja: Nova drückt die Pfoten!
-
Zitat
er hat eben gesimst und versucht zur 2. Halbzeit daheim zu sein.
Nach dem Spiel werde ich ihm dann auf den Zahn fühlen
...wenn das so weiter geht, triffst Du dabei einen wunden Nerv.
So wie die Deutschen spielen, kannst Du den Zweithund bis zur
WM 2010 glatt vergessen.Grüsse aus dem Mittelkreis ... Patrick :koepfler:
-
-
Zitat
...wenn das so weiter geht, triffst Du dabei einen wunden Nerv.
So wie die Deutschen spielen, kannst Du den Zweithund bis zur
WM 2010 glatt vergessen.Grüsse aus dem Mittelkreis ... Patrick :koepfler:
Das sehe ich im moment leider auch so *schnief*
Männe ist gerade Heim gekommen und nicht bester Laune!
JETZT werden die Trikots angezogen und dann MUSS Deutschland mindestens 2 Tore schiessen -
oh je 2:0 für Kroatien
ich glaube ihr verschiebt das Gespräch dann lieber auf morgen :/Patricks Vorschlag ist übrigens ganz meine Kragenweite :^^:
aber ich hab ja schon nen Tyson *lach
aber es könnte ein Bruder von ihm sein *kicher* -
he tamara
der kleine ist ja echt supr süß aber mal ne andere frage : 2 kleine Hunde,das Flegelalter noch vor sich und nen hosenmatz von 2....
is das nich heftig??wenn ihc mir so damien anschau würde ich mich hüten noch einen zu holen gg
-
Zitat
JETZT werden die Trikots angezogen und dann MUSS Deutschland mindestens 2 Tore schiessen
Naja, das ging dann wohl knapp daneben!
Uiuiui, Tamara, frag ihn lieber morgen.............Selbst ich hab mich ja heute fürchterlich aufgeregt, obwohl ich ansonsten mit Fußball nicht so viel am Hut hab
-
Zitat
he tamara
der kleine ist ja echt supr süß aber mal ne andere frage : 2 kleine Hunde,das Flegelalter noch vor sich und nen hosenmatz von 2....
is das nich heftig??wenn ihc mir so damien anschau würde ich mich hüten noch einen zu holen gg
Nö Du, hier läuft alles bestens. Collin ist absolut unkompliziert was Carina angeht. Auch als Rocco hier war gab es keinerlei Probleme.
Man muss das nur locker sehen, dann fluppt das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!