ein Kumpel für Carina
-
-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen das es bei euch bald klappt mit dem perfekten Zweithund :^^:
Obwohl ich deinen Mann ja verstehen kann...
So eine Schönheit wäre doch auch eher mein Geschmackhttp://ZERGportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=154600.html
Hauptsache ihr findet den Hund, der vom Charakter zu eurer Familie passt. Die Größe ist ja dann auch egal.
Und sonst wird halt als Dritthund der Dogo Argentino geplant -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, jetzt bin ich aber auch gespannt...
Ich nehme an sie wagt es trotz der Schlappe... Das würde bei mir zu Hause schief gehen!
Die beiden würden übrigens SUPER zusammen passen.
-
Mann, ist das spannend. Was hat er gesagt? ( Oder nach dem Spiel doch erst morgen fragen?)
Hoffentlich klappt es, die zwei würden zusammen süß aussehen :liebhab:
-
So ...
Die Diskussion war lang, nicht immer erfreulich ...Wie schon geschrieben: Mein Mann möchte gerne einen großen Hund.
Von ihm kam sofort ein NEIN. Ich zog natürlich gleich ne Schnute ...Als zweites kam dann: Dann hol ihn halt, ich kümmere mich aber nicht um ihn.
Der Haussegen hing schon schief ... ich zickig, er zickig *lol*Wir haben dann aber noch mal geredet, ganz in Ruhe und ohne zu zicken (nicht einfach bei uns)
Ich kümmere mich zu 90% um Carina und es wird bei Frodo nicht anders sein. Mein Mann arbeitet nun mal mindestens 11 Stunden am Tag und ist eben nicht viel zu Hause. Der Hund muss also in erster Linie zu mir und meinem Alltag passen.
Das hat er eingesehen ohne zu grummeln. Frodo ist zwar nicht ganz sein Fall, passt aber zu Carina und auch zu mir und den Kindern.Kurz gesagt:
Ich rufe morgen die Pflegestelle an und mache einen Besuchstermin aus. Vll. klappt es ja schon am Wochenende.
Frodo lebt im moment knapp 60 km von uns entfernt, also nicht die Welt. Wir fahren natürlich mit de rkompletten Familie hin. Wenn mein Mann dann vor Ort ne super Abneigung gegen den kleinen Kerl haben sollte, möchte ich ihn auch nicht überreden. Nen bischen Spaß sollte er schon an dem Hund haben.Männe sagte nur, ich solle nicht nächste Woche noch mit nem Bilbo und Co ankommen
Ich werde weiter berichten ...
-
:ua_respect:
Glückwunsch und ein Hoch auf die weibliche Diplomatie !
( Ich druck dann mal das T-Shirt
...)
-
-
juhuuu.ich war grad weg und dachte die ganze zeit, ob es wohl klappt. ich denke er wird sich spätestens wenn frodo ein paar tage da ist auch in ihn verlieben.
was sagen eigentlich deine kinder dazu? ich wäre da ja voll aus dem häuschen gewesen
-
Wir schlafen jetzt beide die Nacht noch mal drüber.
Männe meinte eben, das ich mich zu sehr auf Frodo versteife. Ich habe mich in ihn verguckt, mache ihn mir vermutlich als Hintergrundbild auf´s Handy *scherz* und habe im moment einfach Scheuklappen auf den Augen.
Ja er hat recht ... so bin ich: Sehen -> Haben!
Ich werde den Besuchstermin vereinbaren, wir fahren nach Waltrop und besuchen Frodo und dann sehen wir weiter.
Entweder ist er UNSER Hund oder eben nicht. Erzwingen kann man nichts.
-
Zitat
Entweder ist er UNSER Hund oder eben nicht. Erzwingen kann man nichts.
Gute Einstellung.
Du wirst berichten. Gelle!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht ! Aber ich wäre auch dafür, dass du dir erst mal ein Bild von dem Süßen machst...und wie gesagt, entweder es passt, oder es passt nicht
Wünsch euch viel Glück!!
L.g. Helen
P.s: achjaaaa Frauenpower kann ich dazu nur sagen
-
Zitat
Ich werde den Besuchstermin vereinbaren, wir fahren nach Waltrop und besuchen Frodo und dann sehen wir weiter.Wenns nicht so toll läuft, kommt ihr auf dem Rückweg einfach bei uns vorbei, liegt ja auf dem Weg
Maja freut sich bestimmt über Carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!