ein Kumpel für Carina
-
-
Toll, dass es soweit erstmal geklappt hat - dann drücke ich euch für morgen ganz doll die Daumen!!!
Übrigens.....Bilder nicht vergessen zu machen!
LG
Astrid mit Lobo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super!
Wünsche euch viel Spaß morgen. Werde euch auch die Daumen drücken.
Ich glaube nicht das dein Männe diesen Blick wiederstehen kann.
Da haste Dir echt ein feinen Kerl ausgesucht. Vorallem die Ohren sind so knuffig. -
Die Ohren sind echt supergenial
Und wenn er einmal da ist... , dann ist jeder Widerstand zwecklos!
Dem kann doch keiner was abschlagenIch drück euch die Daumen dass es klappt und dass Carina und Frodo ein Traumpaar werden!!
(und die restlichen Gefährten findest du dann auch noch
)
-
Danke euch!
Ihr seid voll süß *knutsch*Wir fahren mit natürlich alle nach Waltrop. Die Symphatie muss bei uns allen vorhanden sein.
Frodo ist erst seit 5 Wochen in Deutschland und daher noch nen bissl ängstlich. Das erste was er hier erfahren musste war die Kastration, das Chipen, Impfen und entwurmen. Ist natürlich nicht der beste Einstieg für einen Hund.
Stubenrein ist Frodo mittlerweile aber an Erzeiehung mangelt es ihm. Das ist aber wirklich das geringste Problem.
Er muss mit Carina klar kommen, Carina mit ihm und natürlich muss er unsere Herzen erobern.
Morgen folgt dann der ausführliche Bericht ...
Falls wir Frodo nehmen und ihn auch kriegen würden (Vorkontrolle steht dann an) wird es Ende Juni werden. Dann hat meine Tochter Ferien und der Kleene muss nicht gleich voll in unseren Alltag einsteigen. In den Ferien geht es bei uns etwas gediegener zu und er hat Zeit sich in Ruhe bei uns einzugewöhnen.
-
Hoffentlich wird es bei Carina und Frodo auch Liebe auf den ersten Blick so wie bei dir.
-
-
Hab den Thread gerade erst gelesen und drücke dir für morgen die Daumen!!!!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie aufgeregt du bist, ging mir damals bei Tyson auch so!
Und noch eine Gemeinsamkeit! -> mein Mann war von Tyson vom Foto her auch nicht so begeistert und nun ist es sein Liebling!!!
Das wird schon!
-
Hallo Tamara
Dann drück ich mal die Daumen das ihr genauso viel Glück habt wie Patrick und ihr den richtigen Zweithund für euch gefunden habt.
Mit den Sommerferien ist doch perfekt und wenn das alles zusammen kommt, kann es doch nur Schicksal sein.
VG Yvonne
-
Hallo,
ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Kleine zu euch passt.
Bin schon auf den Bericht morgen gespannt.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
ich hab grad keine zeit die ganzen seiten zu lesen und weißn icht, was schon alles geschrieben wurde, aber ich finde den kleinen auch ganz toll. passt äußerlich sehr gut zu carina, und charakterlich scheint er ja auch ein ganz lieber zu sein.
und wenn er aus mallorca kommt hätte ich an deiner stelle sowieso ein super gewissen(noch besser als wenn ich einen hund aus einem deutschen th hol) :2thumbs:Wieso hat Du bei Tierheimhunden aus Deutschland ein schlechtes Gewissen...und wieso ist es besser einen Hund aus dem Ausland zu holen als aus einem deutschen Tierheim. Ich denke alle Hunde die in einem TH
sitzen egal wo brauchen ein neues zu Hause. Ich tue doch keine bessere
Tat nur weil ich einen Hund aus dem Ausland hole. Ich tue was Gutes egal
wo der Hund herstammt...
Sorry aber wenn alle so denken würden, müssten wir unser TH wegen Überfüllung schließen und glaube es ist voll mit armen Seelen.LG Alex und Barney
-
ich hab überhaupt nicht gesagt, dass ich bei einem deutschen th ein schlechtes gewissen hab( wie einem das wort wieder mal im mund umgedreht wird). meine kaninchen sind in der mehrzahl aus tierheimen.
ich meinte damit nur, dass es den hunden im ausland und in ausländischen tierheimen von den zuständen die da herrschen oft noch schlechter geht und dass die hunde da oftmals noch viel mehr mitgemacht haben...wenn in deutschland ein hund auf der straße rumläuft und es gesehen wird, kümmert sich doch jemand drüber. in vielen südlichen ländern kräht kein hahn danach. da ist das ganz normal. deshlab denke ich einfach, dass viele hunde die nach deutschland kommen schon viel härter kämpfen mussten...was aber doch nicht heißt, dass ich den deutschen hunden kein neues zuhause wünsche! wäre hier ein passender hund für uns gewesen, wäre das meine erste anlaufstelle gewesen.
auch haben es ausländische th schwierig was spenden betrifft. in vielen ländern ist ein tierleben einfach nicht so viel wert wie in deutschland. die deutschen spenden dem tierschutz viel eher! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!