Operation bei grünem Star (Glaukom)

• Hallo ihr Lieben,

mittlerweile hat das Nasenbluten aufgehört, und da das ganze jetzt etwas hängt, ist aus der Klitschkoline eher ein Karlchen geworden! ;)

Sonst geht es ganz gut, nur die Hitze macht ihr arg zu schaffen!

Schönen Sonntag

• das ist doch auch mal was...jeden tag einen anderen hund ;)

scherz beiseite, hört sich ja an, als würde alles heilen wie sich das gehört.
    und das mit der hitze - das kenne ich von pamina nur zu gut. das mochte sie als junger hund schon nicht, und im alter wird das nicht eben besser.

weiter gute besserung an klitschkoline-karlchen!

lg und nen schönen sonntag, cjal

• Huhu ihr Zwei :bussi:

schließe mich da Tanja an, wie siehts denn bei Euch aus ? Ich hoffe es ist alles ok!!!!!!

Wie schaut denn das Auge jetzt aus ? Immer noch nach Karlinchen ???

Viele liebe Grüße von uns

• Hallo Anita,

mach doch bitte mal ein neues Bild.....Klitscholine sieht so niedlich aus. Vor allem wir neugierign DFler sind beruhigt :D .

L.G. Burgit

• Hallo ihr Lieben,

gestern wurden die Nähte entfernt, alles ist sehr gut verheilt!

Geena ist heute etwas angeschlagen, ich befürchte fast das die Pankreas sich jetzt wieder meldet :gott:!

Hoffe das ist nur wg. der großen Hitze gestern, werden wir morgen abklären.

Ja und zufällig gibt es auch ein paar Bilder, diesmal von "Karlchen" (Dall) :^^:

Mehr Bilder von unserem Ausflug gibt es hier.

Alles Liebe

• Hihi, das Halsband ist ja niedlich!

Sie sieht auf deinen Bildern richtig lebensmutig aus, ich freue mich, dass sie so gut ausschaut.

Und für ihre "Lurigkeit" heute drücke cih die Daumen, dass ihr wirklich nur das Wetter auf den Kreislauf geschalgen ist und sonst nix ist!

Liebe Grüße, Henrike

• mensch, deine geena ist so eine süße!!! :liebhab:
    das ist aber wirklich prima verheilt.

dann drücke ich zur abwechslung jetzt mal die daumen, dass deinem mädchen nur das grässlich gute wetter zu schaffen macht.

lg cjal

• Guten morgen liebe Anita,

man die Süße sieht ja schon blendend aus ;) . Keine blauen Flecken mahr dank Traumeel und Frauchens guter Pflege.

Es macht so richtig Spaß ihr zuzuschauen.

Knutsch für Deine Maus und :rose: für Dich und Deine Pflege.

Habt einen schönen Tag. L. G. Burgit

• Morgen ihr Zwei,

mensch, das sieht ja total super aus. Und wenn schon Karlchen, dann aber Karlinchen :D

Bestimmt lag das nur an diesem blöden viel zu heißen Wetter im Moment, dass Geena nicht so fit war. Scully war gestern auch total platt und das kenne ich so gar nicht von ihr, egal wie heiß es ist.

Wirst sehen, ist bestimmt alles in Ordnung mit der Süßen !!!!!

Könnte übrigens auch mit noch mehr Fotos leben ;-)

Wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, dass es Geena heute wieder besser geht !!!!

Edit:
    -------------------

Huhu Anita,

sag doch mal was !!!! Gehts Geena wieder besser ?????

:bussi: und liebe Grüße von uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!