Operation bei grünem Star (Glaukom)

• Hallo ihr Alle,

ja irgenwie geht es besser aber irgendwie nicht gut!

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, naja hauptsächlich kann man das bei ihr immer am fressen festmachen.

Und das ist seit Mittwoch, wenn überhaupt nur flüssig, d. h. jeder feste Bestandteil wird aus der Hühnersuppe gefiltert, selbst Fleisch wird übrig gelassen :irre:.

Selbst Grießbrei und Kartoffelpü wird verschmäht. :(

Gestern wurde Blut abgenommen, Ergebnis gibt es heute Abend, und Ultraschall und sonstiges war in Ordnung.

Liebe Alex, hast Du HIER geschaut? Mehr aktuelle Bilder hab ich leider nicht. :|

LG

• Hallo ihr Süßen,

mensch, das ist ja sch....., dass es Geena irgendwie immer noch nicht gut geht.

Ich hoffe ganz dolle für Euch, dass es gar nichts schlimmes ist.
    Du weißt doch, wir werden hier wieder Daumen drücken für die Ergebnisse heute Abend und dann kann gar nix schlimmes sein.

Vielleicht gehts ihr einfach nur nicht gut wegen diesem blöden Wetter.
    Wenn sonst alles i.O. war, wird bestimmt auch das Blutbild gut sein. !!!!

Wir drücken euch auf jeden Fall wieder ganz doll die Daumen und Pfötchen und denken an euch.

Fühlt euch mal :streichel:

Ganz liebe, daumendrückende und gute Besserung wünschende Grüße von uns !!!!
    Und sag doch bitte Bescheid, was die Ergebnisse ergeben haben!!

Und Scully wollte der Geena natürlich auch noch was sagen:

• Danke ihr Lieben!!

War heute Abend, noch mal bei der TÄ, also Blutwerte zeigen ganz deutlich das es ein akuter Pankreasschub war. :gott:

Und mein kluger Hund hat alles richtig gemacht, sich erstmal auf Nulldiät gesetzt und anschließend nur Flüssigkeit,
    - nur ich hab mal wieder nichts verstanden. :kopfwand:

Die Normale Hühnerbrühe war ihr wohl einfach zu fett!!

Als ich ihr Mittags ein paar Hähnchenherzen angeboten hab, hat sie die gefressen und die Brühe dazu.

Es scheint jetzt wirklich wieder aufwärts zu gehen, war bei der TÄ sogar recht vergnügt,
    - ich vermute ja das macht sie nur um keine Infusionen zu kriegen ;).

Haben jetzt ihr Pankreasmedikament (Pankreas comp. PLV) wieder auf täglich erhöht und für die nächsten Tage kriegt sie es subcutan.

Sicherheitshalber hab ich jetzt ein Metamizol-Präparat da!

Sonst wie gesagt Leber, Niere, Schildrüse ohne Befund, bis auf die leidige alk. Phosphatase,
    die für den Cushing-Verdacht sorgt, obwohl keine spezifischen Symptome vorhanden sind!

Ja das waren die Neuigkeiten aus der Daily-Soap "Mein Hund - die Baustelle"!!!

Wünsche allen einen schönen, erholsamen Abend und ein ebensolches Wochenende!!

• nun bin ich ja glatt zu spät mit daumendrücken - tue das aber bis zur vollen genesun natürlich sowieso weiter!

aber eins muss man ja sagen: KLUGE GEENA!! *gutgemacht!*
    und selbst unsere fresssäcke wissen, wann man mal pause machen muss mit dem reinschrauben.

alles gute weiterhin und liebe grüße und nen dicken knuddel an geena,
    cjal

• Hey,

endlich !!! Man, was bin ich froh, das zu hören

Ja, ja, da haste ein schlaues Hundchen, die hat schon selber angefangen sich zu therapieren. Hat bestimmt gedacht: " Menno ist mein Frauchen doof, mir gehts doch gar nicht gut und dann soll ich noch so ne fette Suppe fressen ?

Nee, nee, ohne mich, ich weiß schon alleine, was gut für mich ist.

Und mindestens Hühnerherzen müssen ja wohl auch drin sein!!!"

Zitat

Ja das waren die Neuigkeiten aus der Daily-Soap "Mein Hund - die Baustelle"!!!

:motz: na, na, das laß sie mal nicht hören, du weißt doch, die kriegen alles mit (hab ich recht Shelty/Scully ?)
    Aber sag mal Bescheid, falls du einen solchen Thread eröffnest, vielleicht kann ich dann da auch mitmachen

Dann wird es ja jetzt hoffentlich nur noch bergauf gehen mit Geena !!!!

:bussi: und :streichel: von uns an Euch !!!!

• Hallo Anita,

gott sei dank :gott: :gott: . Das kriegt Du wieder hin. Ganz sicher.

L.G. und dicker Knutsch :streichel: . Burgit

• Hallo Anita,

gibts neues aus der Daily-Soap "Mein Hund - die Baustelle"!!! ????

Ich hoffe nur gutes !!!

Wie gehts der Geena jetzt ????

LG Alex & Scully

• So, wir schon wieder!

Soweit ist alles im grünen Bereich, die Entzündungswerte vom Montag zeigen das die Therapie anschlägt.

Nur hat Geena jetzt wieder Durchfall :(!

(Nach Monaten Therapie und Diät hatten wir die letzten paar Wochen die Verdauung endlich im Griff!)

Also wieder "zurück an den Start" :kopfwand:!

Das Gute ist nur das sie das anscheinend nicht besonders beeinträchtigt.

Ist zeitweise wieder ganz die Alte, also richtig lustig drauf, spielt mit anderen Wauzis,
    versteckt Schuhe (auch so eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen),
    kommt viel öfter an um mal zu schmusen oder beschäftigt zu werden - ist insgesamt viel "wacher"! :liebhab:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!