Operation bei grünem Star (Glaukom)

• Danke an Alle!!

Geena war heute ziemlich gut drauf.
    Sie liebt es schon seit jeher wenn wir zu einer relativ freien Wiese kommen,
    diese erstmal laut grunzend im irren Tempo in Kreisen abzugaloppieren!
    Das hat sie schon eine ganze Zeit nicht mehr gemacht, und heute zwei, drei Runden, ich hab mich so gefreut.
    Ich glaub sie spürt auch meine Zuversicht, danke nochmal Eureka!

Jetzt hat sie ihre Henkersmahlzeit verspeist und hält ein Nickerchen, gleich geht es noch mal kurz raus.

Schlaft alle gut, bis Morgen!

• Hey, seid ihr heute schon angereist ?
    Schade, daß ich meinen Termin erst am Freitag habe, sonst hätte ich dir beim Warten und :( (kann ich gut ;-) ) Gesellschaft geleistet !
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, weiß aber, daß ihr da in besten Händen seid.

Alles Gute für die Kleine und reiß dich bloß zusammen ;)

Gruß, staffy

• Hallo liebe Anita,

Ihr schafft das heute und es wird auch gut ausgehen :streichel: .

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten und bitte sag auf jeden Fall schnell bescheid.

Ganz liebe Grüße und Umarmung. Burgit

• Sind wieder zu Hause!

Alles gut verlaufen, Patient geht es den Umständen entsprechend! :D

Bei so professionellen Daumen- und Pfötchendrückern war das ja auch zu erwarten. :gott:!

Durfte sofort nach der OP rein und war bei der Narkoseausleitung und Extubation dabei, Geena wurde ganz ruhig wach! :roll:

Jetzt ist Sie noch ein bißchen desorientiert, schläft aber eh die meiste Zeit. :crazy:

LG

• Oh man, was bin ich froh, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. :streichel:

Hab den ganzen Tag ständig geschaut, ob Du Dich schon gemeldet hast !!!!!

Das freut mich so für Euch, dass alles gut gegangen ist :D

Ich hoffe, Du kannst jetzt Deine Beruhigungspillen auch erstmal wieder beiseite legen :D

Jetzt mußt Du Dich ja bestimmt um die Patientin kümmern, aber wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist, berichte doch mal bitte, wie genau das ganze jetzt abgelaufen ist !!!!

Drück die Geena ganz, ganz dolle von uns !!!!

Viele liebe Grüße

Habe um 17.00 Uhr TA-Termin mit Scully. Drück bitte die Daumen, dass das mit dem Auge nix schlimmes ist !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!