Operation bei grünem Star (Glaukom)
-
-
Nein, das sieht wirklich nicht unschön aus.
Es war eben notwendig.
Lass da mal paar Tage vorübergehen, dann wird das immer unauffälliger.
Geena ist und bleibt ein schöner Hund.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
das ist und bleibt ein schöner hund - und für dich wohl, so wie ich dich einschätze, sowieso der allerschönste auf der welt.
ich finde auch die fotos nicht schlimm oder unschön - ok, ich bin viel gewohnt, weil ich mein leben lang mit tieren zu tun habe und mich vor frischen op-narben nicht ekele oder so...
die schwellung hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt. und unauffälliger wird es sicher auch noch.
auch ich finde, dass es halt sein musste. und so kann dein hund noch ein tolles leben haben, was ja das allerwichtigste ist!
ich wünsche euch gute besserung und schnelles abheilen.lg grüße cjal, die selber ihr altes weimiweib mit allen narben und beulen und trüber werdenden augen einfach nur wunderschön findet
-
Hallo Anita!
Ich freue mich, dass Geena das Ganze doch so gut weggesteckt hat. Die Fotos finde ich nun auch nicht schlimm, wat mut, dat mut halt und von daher...
Weiterhin Gute Besserung!
-
Hallo Geena,
Paulas Augenhöhle war auch dick und als das "Nasenbluten" kam, wurde es ganz schnell dünner. Mittlerweile hat sich das Fell ganz in die Augenhöhle zurückgezogen, sie hat eine kleine Delle da im Schädel.
So wird es nachher wahrscheinlich aussehen und wie gesagt so:
Ich drücke jetzt die Daumen für das 2. Auge, das es möglichst lange hält!
LG
Eureka
-
Hallo Anita,
jetzt gönnt euch erstmal ein paar Tage Ruhe, damit auch Geena den Eingriff gut wegsteckt.
Ich finde die Fotos auch nicht schlimm, es war halt nötig, damit es ihr besser geht.
In eine paar Tagen sieht es besser aus, so kurz nach der OP ist es ja noch geschwollen.
Gute Besserung, kleine Geena, und Anita, wie war noch das Motto?
Genau!!
Alles wird gut!
-
-
Guten morgen liebe Anita,
die Bilder konnte ich mir erst jetzt anschauen.
Mir geht es wie den Anderen. Es ist gar nicht so schlimm . Die Hauptsache ist ja d. Geena wieder gesund wird und wie es hinterher aussieht ? Ist doch wurscht. Sie ist eine Persönlichkeit und wird es auch bleiben.
Eben Deine Geena, bitte knuddel sie doll und knutsch sie mal von uns .
Ganz liebe Grüße. Burgit
-
Ich danke Euch allen!
Ich sehe das ja auch so, wichtig ist das es nicht nachblutet und es gut verheilt.
Aber viele Erschrecken sich halt schon oder können das nicht gut sehen.Haben eine sehr kurze Nacht hinter uns, Geena konnte kaum schlafen war unruhig und hat dann um halb fünf erbrochen.
Mir fällt jetzt nicht wirklich was dazu ein, hab ihr Nux Vomica gegeben und werde mal abwarten.
LG und einen schönen Tag
-
Hallo Anita,
vielleicht Nux vomica in Kombination mit Carbo vegetabilis. Ich denke mal d. wirkt dann besser im Moment.
Ausserdem würde Traumeel Tbl. 3x1 täglich geben. Dann wird der Bluterguss schneller abgebaut. Der zieht sich ja Innen auch noch weiter, also geht Richtung " Gleichgewichtsorgane ". Ich würde fast vermuten d. sie Gleichgewichtsstörungen hat. Nicht wirklich sichtbar, weisst mehr dieses " eh mir ist schwindelig ". Ausserdem schaut Ihre Welt jetzt anders aus. Das Auge wird sich anpassen, aber es ist wie mit einr neuen Brille. Da kann einem ja auch schon mal schwindelig sein am Anfang.
So würde ich mir d. Erbrechen vorstellen können.
L. G. Burgit
-
Hallo Burgit,
ja da könntest Recht haben, hatte ich gar nicht daran gedacht.
Da sie jetzt ziemlich gestresst wirkt, gehts gleich zur TÄ.
LG
-
Guten Morgen @ all.
Zunächst einmal wünsche ich eine baldige Genesung des Hundis und eine unkomplizierte Abheilung der Wunde.
Das wird in der Übergangszeit sicherlich eine gewisse Umstellung für euch beide bedeuten.An dieser Stelle möchte ich einmal erfragen, ob es nicht auch schon im Bereich der Tiermedizin Lasertechniken gibt, die erfolgreich zum Einsatz gebracht werden ?
LG,
Bert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!