Operation bei grünem Star (Glaukom)
-
-
Hallo Bert,
danke für Deine guten Wünsche. Laser- und Kryotherapie (Vereisung) gibt es,
hatten wir ja auch zuerst angedacht, aber angesichts des Alters und des eh schon erblindeten
Auges wäre eine erhaltende Therapie zu risikoreich gewesen.Interessante Info gibt es hier:
http://www.tieraugenpraxis.de/default.aspx?PageId=18LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die Info und für den Link, welchen ich sogleich abgespeichert habe.
LG,
Bert -
Hallo Anita,
sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber Du weißt ja warum.
Ich finde die Fotos von Geena auch nicht schlimm.
Wie einige hier schon gesagt haben, ist Geena ein wunderschöner Hund und den kann auch sowas nicht entstellen. Hauptsache, ihre bösen Kopfschmerzen sind weg und ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie ganz schnell mit der neuen Situation zurecht kommt und bald wieder die "Alte" ist.Dicken Drücker von Alex & Scully für Euch beide !!!!
-
So nachdem es immer schlimmer wurde, sind wir zum TA.
Schwere Gastritis, wahrscheinlich Sauerstoffmangel während der Narkose
- da reicht wohl schon geringer Mangel um die Darmschleimhaut zu schädigen.
Kann man durch prophylaktische Gabe von Säurehemmern verhindern. :kopfwand:
Finde ich wirklich ärgerlich das nicht daran gedacht wurde!!Geena geht es schon besser, schläft jetzt !
Hi Alex,
alles klar, geht es Dir auch schon ein bißchen besser, oder brummt der Kopf heute?
Dicken Knutsch zurück! -
Süß wie Geena schaut.. auch wenns nur ein Äugli is.. aber dat hat jetzt doppelt soviel charme
Ich hab der kleinen Hühnerbrühe gekocht fürn Magen *servier*
Weiterhin gute Besserung wünsch
-
-
Hallo Anita!
Schön, dass du Ursache ihres Erbrechens so schnell gefunden werden konnte, unschön, dass da wirklich nicht prophylaktisch was gegeben wurde.
Ich wünsche Geena eine gute Besserung!
-
Zitat
Schwere Gastritis, wahrscheinlich Sauerstoffmangel während der Narkose AAAAAhhhh, das hättste jetzt lieber nicht schreiben sollen !!!
Finde ich wirklich ärgerlich das nicht daran gedacht wurde!!Geena geht es schon besser, schläft jetzt !
Hi Alex,
alles klar, geht es Dir auch schon ein bißchen besser, oder brummt der Kopf heute?
Dicken Knutsch zurück!Mann, das ist ja wirklich ärgerlich, dass da nicht dran gedacht wurde. Das werde ich mir jetzt gleich mal für nächste Woche vormerken !!!!!
Aber schön, dass die Ursache gleich gefunden wurde!!!!Nee, der Kopf brummt nicht, ich war so platt, dass ich selbst zum Wein trinken zu faul war :irre: Nach einem Gläschen war Schluß und wir sind ins Bett gekrabbelt
-
Zitat
Schwere Gastritis, wahrscheinlich Sauerstoffmangel während der Narkose
Oh je die Arme, aber das man daran nicht gedacht hat. Knuddel sie mal von mir, och sie tut mir ganz arg leid und dass dann auch noch in dem Alter, das hätte man der armen Maus doch ersparen können und dann noch gleich die Komplikationen, manche Hund trifft es schon schwer. Ich wünsch Euch ganz viel Glück für die Zukunft und das sie bald wieder gesund ist. Hoffe dir gehts auch einigermaßen gut?
-
Hallo ihr Lieben,
ja war echt :zensur: , ich hätte heulen können als ob alles eh nicht genug ist,
muß sie sich auch noch mit starken Magenschmerzen rumplagen!!Es ist nicht schön wenn der Hund total gestresst durch die Gegend läuft und hechelnd und zitternd absolut keine Ruhe findet.
Aber ich glaub langsam geht es wieder, jedenfalls kann sie jetzt auch wieder entspannt liegen.
Jetzt gibts noch ein paar Tage Ulcogant Gel und Ranitidin als Säurehemmer.
Nachmittags konnte sie wieder trinken, stark verdünnte Hühnerbrühe, und jetzt gerade noch ganz dünnes Kartoffelpü!
Jetzt schnarcht mein Schätzchen wieder! :schlafen: What a beautiful noise!!
Vor allem angesichts der Tatsache das ich heute Nacht vllt. auch ein bißchen mehr Schlaf kriege!LG
-
drück Euch auf jeden Fall für mehr Schlaf und Ruhe die Daumen !
Liebe Grüsse und gute Besserung für die vierpfotige und supertapfere Patientin,
Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!