Operation bei grünem Star (Glaukom)
-
-
Das tut mir echt leid, dass Geena, diese Magenschmerzen jetzt auch noch ertragen mußte.
Aber bald ist ganz, ganz bestimmt alles wieder gut.
Dann seid ihr beide wieder glücklich und zufrieden und total entspannt :reib:Schlaft heute Nacht schön Ihr beiden!!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
auch ziemlich Grüße von uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anita,
die arme kleine Maus, die Mageschmerzen mußten ja nun wirklich nicht sein.
Schön, dass du es schon wieder im Griff hast und es ihr besser geht.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung und jetzt erstmal ein ruhigere Nacht für euch beide.
Schlaft schön!
-
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!
Geena hat sich wieder erholt und nach einem Tag mit Babygrießbrei mit Apfel und Möhrchen (Danke Burgit!),
hatte Sie heute schon mehr Appetit und auch Hühnchen und Reis waren genehm.Heute ist ja dermaßen heiß hier, das wir alle draußen Aktivitäten auf ein Minimum beschränkt haben,
ich mußte Madame nur zweimal fast gekocht von der Terrasse holen! :irre:Jetzt wünsch ich allen noch einen schönen (Fußball)Abend,
und Scully und Shelty
-
Hallo Anita,
schön von euch zu hören!!
Wenn du Geena so verwöhnst mit gutem Essen, dann muß sie ja schnell gesund werden.
Ich hoffe, ihr konntet euch am WE so richtig schön erholen und seid auch jetzt wieder ausgeschlafen!?
Knuddel deine Kleine mal von mir und Shelty schickt einen Schlabberkuss!
-
Hallo Anita,
...schön von Dir zu hören.
Habe oft an Euch gedacht. Ich weiss, wie man sich nach einer OP so fühlt.
Und grad' wenn man älter wird, hat so ein Eingriff und vor Allem die Nar-
kose eine ganz andere Qualität, als bei jungen Personen bzw. Tieren.Schön, dass Geena das so gut wegsteckt.
Weiter so! Gute Besserung!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Mensch Anita, was ist denn bei Euch los.......
Aber schön dass es ihr jetzt besser geht!
Weiterhin alles Gute und Dir eine erholsame Nacht!
-
Und wie gehts der Maus denn heute, wieder ein wenig besser?
-
Hallo ,
heute war ein guter Tag!
Nachdem Geena mit ihrem Kragen draußen, da sie ja sehr viel schnuffelt,
ständig Äste und so Zeugs aufgelesen hat, gings heute ohne los.Wir gingen früh morgens, da war es einigermaßen kühl, und Geena war richtig lustig drauf.
Das ging soweit das ein Rauhhaarterrier zum Spielen aufgefordert wurde, haben sich dann auch ein bißchen umtänzelt und beschnuffelt, mehr hab ich mich nicht getraut zuzulassen.
Dazu muß man wissen das Geena, in den letzten Wochen extrem, unwillig und erbost auf Hunde reagiert hat, die ihr zu Nahe kamen.
Und ich immer, da sie sich ja auch nicht aufregen sollte, versucht hab ihr alle Begegnungen zu ersparen.Umso schöner jetzt zu sehen das die alte Zicke solche Begegnungen wieder relativ entspannt sieht!
Danach hat sie mich "überredet" noch in ein Eiskaffee zu gehen, sie liebt das, vor allem weil sie immer den Karamelkeks bekommt.
Da kam dann noch ein Bobtailbaby, ein ganz junges verschrecktes Ding, und Geena hat es ganz lieb beschnüffelt.
Wär früher so auch nicht möglich gewesen - hätte sie einfach ignoriert.Danach war sie aber total fertig, und nur ein Eiskong, nachmittags auf der Terrasse, hat wieder ein paar Lebensgeister geweckt!
Die Narbe sieht sehr gut, wird schon heller und ist weniger dick.
So Tagesbericht fertig!
Wünsche allen Wauzis und Besis einen schönen, etwas abgekühlten, Abend.
-
Huhu Anita,
danke, für den Tagesbericht
Das find ich total schön, dass Geena das ganze so gut weggesteckt hat und das sie jetzt Spaß an Dingen hat, die sie vorher - bestimmt aufgrund der fiesen Kopfschmerzen - gar nicht mehr interessiert haben.Ich sags Dir ja, unsere Omis werden noch zu Höchstform auflaufen und den jungen Schnösels das Fürchten lehren !!!!
Erbitte übrigens regelmäßig weitere Tagesberichte
Wir wünschen Euch auch einen schönen Abend und knuddeln Euch ganz dolle
-
hi,
schön zu lesen, dass es deinem wuff stetig besser geht!!
ich freu mich ganz einfach mit euch und drücke die daumen, dass es weiter so bergauf geht.lg cjal
p.s.: knuddel die geena mal ganz lieb von mir und sag ihr, dass sie toll ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!