Operation bei grünem Star (Glaukom)

• Hey, Anita ,

das klingt ja super ! Schön , daß Geena sich so gut erholt und sich so positiv verändert !

Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung an die vierpfotige Patientin ,

Katzentier

• Hallo Anita,

super, dass es Geena schon wieder so gut geht. Ich denke auch, dass sie früher keine Hundebegegnung mochte, weil sie Kopfschmerzen hatte.

Weiter so mit den Berichten, ich will nur Gutes hören!

• Guten morgen Klitschkolinchen,

hoffentlich hattest Du eine ruhige Nacht und Dir tut nix weh ;) .

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und knutsch mal Frauchen.

Dein Apollo :clown2:

• Hallo Anita und Geena,

ich kann es gar nicht glauben, aber dieser Beitrag ist total an mir vorbeigegangen.

Was ihr alles durchmachen mußtet tut mir total leid.

Deine Geena kann stolz sein, daß sie so ein super Frauchen wie Dich hat - und Du kannst natürlich umgekehrt genauso stolz auf deine tapfere Geena sein.

Ihr habt schlimme Tage hinter euch und ich wünsche euch, daß ihr alles gut übersteht.

Mit den besten Wünschen für Hundi und Frauchen

grüßen euch Birgit und Barny

• @all
    Danke für die vielen guten Wünsche und Knuddelz - werden immer gern genommen!

Gestern war es ein bißchen stressig und heute mußte Geena auch mit zur Arbeit, dementsprechend ist Sie jetzt auch erstmal geschafft.

Heute morgen hat das Nasenbluten angefangen - was Sie jetzt ziemlich irritiert hat,
    muss auch blöd sein für so einen Nasenbären immer mit dem Geruch in der Nase.

Dafür ist die Schwellung sichtlich kleiner und blasser geworden!

Aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, soll ja heute hier 34 Grad werden, da geht dann eh nix mehr!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und Keep

• Na denn:

*nochmehrgutewünscheundknuddelzrüberschieb* :D

Ich hoffe, dass Scully das morgen alles genau so super wegsteckt wie Geena !!!!

Na, wenn Geena heute schon arbeiten war, dann hat sie sich ein kleines Schläfchen aber auch tapfer verdient

34 Grad :shocked: oh man, hier ist es total kalt heute !!!!
    Hoffe aber auch, dass es die nächsten Tage so bleibt. Bin zwar ein Sonnenkind, aber für Scully ists dann bestimmt besser.

Knuddel dein Klitschkolinchen nochmal von uns !!!!

• Boah, Winterdienst beendet, das war jetzt auch nicht schlecht.

Sind gerade nach Hause gekommen, lese hier ein bißchen Geena ratzt.

Ich geh kurz ins Bad.

Ein heftiges Rauschen, als ich wieder ins Wohnzimmer komm (geschätzte 3 sec.),
    Geena steht total bedröppelt :???: inmitten von Hagelkörnern, alles voll inkl. Hund und Hundebettchen :lachtot:.

Ist ja noch immer höllisch heiß hier, da macht Eis zusammenkehren und Parkett wischen echt Spass :kopfwand:

Ach was ich noch erzählen wollte, waren ja kurz am Fluß um ein bißchen Abkühlung zu bekommen, war aber nicht so wirklich die gute Idee!

Geena hat ja noch immer ab und zu Nasenbluten und die Reaktion der anderen Hunde war sehr seltsam. :shocked:

Hatte ja schon vorher gemerkt das Hunde die Geena kannten etwas irritiert waren, sie riecht ja selbst für mich total anders.

Aber jetzt, die waren alle total "verunsichert?" ob des Geruchs? Jedenfalls gabs kaum einen der nicht den Kamm aufstellte, was Geena dann ja auch nicht friedlich machte, so blieb uns nur die :flucht:

Schönen Abend und Viel Spass

• Jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen und da ich immer fleißig mitlese, wollte ich fragen, wie es der Maus denn mittlerweile geht?

Wünsch ihr auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung.

• Zitat

Jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen und da ich immer fleißig mitlese, wollte ich fragen, wie es der Maus denn mittlerweile geht?

Wünsch ihr auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung.

Huhu ihr beiden Süßen,

kann mich dem natürlich nur anschließen !!!!

Also, wie gehts dem Klitschkolinchen denn ??? Und was macht die Spitznamenssuche für Scully ????

Wünsche Euch ein super schönes und entspanntes WE!!!!

Ganz liebe Grüße und ganz viele Knuddels von uns !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!