Spaziergänger mit Ausdauer gesucht
-
-
Hallo
Wir suchen Hunde und Besitzer die uns auf unseren Touren (2-3Std.) begleiten möchten. Größe und Geschlecht (der Hunde )ist egal, da meine beiden Rüden sehr verträglich sind.
Ganz toll wäre ein Hund der richtig aktiv ist, darüber würde sich mein Dalmatiner sehr freuen. Momentan ist ein Neufundländer sein Spielkamerad dem geht aber leider sehr schnell die Puste aus.....Also wer Lust auf ein wenig Bewegung hat kann sich gerne melden!!!
LG
Silke und Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kommst du denn her?
LG Lexa
-
Hallo Lexa
Wir leben in 88356 Ostrach !
Vermute für uns wäre es zu weit ?LG
Silke und Hunde
-
Ja, das ist leider ein bisschen weit für eine Gassi-Runde. Schade!
LG Lexa
-
hallo silke wir kommen aus biberach ostrach ist ja gar nicht sooo weit weg wir haben einen rüden 4jahre und eine hündin 4monate laufen auch oft weit wenn lust hast kannst dich ja mal melden
Lg
-
-
Morgen Soulstar,
wär schön wenn wir uns mal treffen könnten....Wobei Deine Hündin ja noch nicht so weit laufen darf?!
Was hast Du denn für Hunde?
Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne per mail antworten...
[email='knitzelputz@gmx.net'][/email]Wär schön bald von Euch zu hören....bis dahin
LG
Silke und die Wuffs
-
morgen silke habe einen chiuhuahua mix und eine labrador hündin die kleine läuft noch nicht so weit aber wenn trotzdem lust hast können wir mal was aus machen habe die woche spät schicht habe ja deine mail und würde mich mitte woche nochmal melden.
Lg
-
So machen wir es....freu mich... bis dann...
LG
Silke
-
hi so melde mich mal wieder sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber hatten ein paar probleme. :kopfwand: aber ist wierder ok so nochmal kommst aus ostrach wenn lust hast können wir diese wo. mal was ausmachen.
LG
-
Melde Dich doch einfach per mail wenn Du weißt wann es bei Dir klappt...
LG
Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!