Verstopfung durch getreidefreies Futter??
-
-
Ja habe ich,aber das Futter gibt es ja nur in 5 kg-Gebinden und da mein Lucky nur 3kg wiegt,komme ich da ewig mit hin(min.3Monate).Mein Zweiter verträgt das Futter nicht.
Da wird das Futter doch trocken,oder??Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
Da bestelle ich auch immer,aber das sind doch nur Testpakete,kann man die langfristig bzw.öfter bestellen???Liebe Grüße
-
Hallo,
Gras fressen kann auch auf Magen -oder Darmerkrankungen hinweisen - und gerade, wenn es im Zusammenhang mit Bauchgrummeln und zu hartem Kot ist, würde ich, wenn es sich nicht kurzfristig bessert, wirklich zum TA gehen.
Meine hat übrigens momentan auch Probleme damit (bis auf den zu harten Kot) - sie hat lt. Bioresonanztest nach (ja nun mal nötiger) Demodex-Behandlung Probleme mit Leber, Galle, Milz... kann also auch daher kommen.
LG Petra -
Zitat
Hallo,
Gras fressen kann auch auf Magen -oder Darmerkrankungen hinweisen - und gerade, wenn es im Zusammenhang mit Bauchgrummeln und zu hartem Kot ist, würde ich, wenn es sich nicht kurzfristig bessert, wirklich zum TA gehen.
Meine hat übrigens momentan auch Probleme damit (bis auf den zu harten Kot) - sie hat lt. Bioresonanztest nach (ja nun mal nötiger) Demodex-Behandlung Probleme mit Leber, Galle, Milz... kann also auch daher kommen.
LG PetraOhh,dann muß ich wohl schauen,das wenn es sich mit obigen Tips sich nicht ändert ,doch mal zum Tierarzt gehe.
Vielen Dank für eure Ratschläge.Liebe Grüße
Habe ihm gesteern noch etwas Nassfutter gegeben und heute mal das magic/banane von meinem anderen HUnd,nun klappt es wieder einwandfrei!!!Vielleicht sollte ich die Sorten mal abwechselnd füttern.
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!