Hund trinkt nicht
-
-
Hallo,
wir haben seit Samstag eine 11 Wochen alte Mischlingshündin (Jack Russel / ShiTzu) namens Shila. Wir haben für sie extra Welpenfutter (Nassfutter) was sie gerne frisst und auch gut, aber mit dem Trinken klappt es nicht.
Sie trinkt nur ganz ganz selten mal nen winzigen (!) Schluck und auch nur wenn es draußen mega warm ist.
Allerdings waren wir am Sonntag bei meinen Schwiegereltern, die haben 2 Katzen. Da hat Shila dann fast den halben Trinknapf leer getrunken. War frisches Leitungswasser.Wir haben es zu Hause schon mit frischem Leitungswasser, abgestandenem Wasser und Wasser mit Milch probiert, aber nichts funktioniert.
Hat einer ne Idee? Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann!
Gruß
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Probiere es mal mit einer anderen Schüssel..einfach mal ausprobieren, Plastik, Alu etc.....
-
Wenn Du Nassfutter fütterst, aknn es gut sein das sie genug Flüssigkeit durch das Futter aufnimmt.
Halte da aber weiterhin im Auge
-
Welche Näpfe benutzt du
Manchmal hängt es auch am Wasser.
-
Hab keinen Napf speziell genommen, einfach ne plastikschüssel. Probiere es morgen mit ner anderen mal aus danke. Am Wasser kanns nicht liegen, bei meinen Schwiegereltern ist das gleiche.
Schon mal danke für die Antworten!
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!