Welches Welpengeschirr für Beagle?
-
-
Welches Welpengeschirr ist robust, wächst mit und passt einem Beagle-Welpen?
lg mäusle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, so ganz mitwachsend ist eigentlich kein Geschirr. Ich hatte mal eins von Trixi - das konnte man von relativ klein auf relativ groß stellen. Allerdings haben wir uns nach 2 mal Tragen davon verabschiedet, weil es nur rumrutscht. Mittlerweile schwören wir auf Norwegergeschirre von Limex. Echt Super. Vorallem auch fürs Wasser geeignet. Vorteil hier: Das Geschirr geht über die Brust und nicht durch die Beine - besserer Halt!
-
Die Geschirre von Koch sind gut. (Kannst du ja dann weiterverkaufen, wenn dein Welpe rausgewachsen ist.)
Das Geschirr sollte schon passen, also nicht zu groß kaufen. Die von Koch sind aber an fünf Stellen verstellbar und vielen Hunden passen sie.
-
Ich häng mich mal hier hinter:
Wir bekommen in ca. 3 Wochen einen Jack Russell-Parson Russell mix, dann hat er 8 Wochen. Naja, später soll erin ein Julius K9 Geschirr bekommen, das steht fest, aber bis dahin... Alle Links die ihr mir geschickt habt, sind nicht in der kleinen Größe, die ich denke die er haben könnte... Ich denke, dass er deutlich weniger als 40 cm Brustumfang haben wird... Könnt ihr eins für die "größe" empfehlen, das möglichst nicht verrutscht und passt? Hatte in diversen Läden schon welche gesehen, das sind diese Nylongeschirre (Trixie unter anderem...) Aber ich bin mir da nicht so sicher...
LG die verunsicherte "fast" Welpenbesitzerin...
-
Schau mal, ob du Geschirre (die gepolsterten) von Koch findest. Die müssten ihm eigentlich passen.
LG Theresa
-
-
Am Anfang hatten wir für Carina ein Hunter Vario Quick.Das fand ich super. Ist nen Step-In Geschirr.
Ging aber nach 3 oder 4 Wochen leider kaputt.Jetzt hat Carina 2 Geschirre von Rogz for Dogs (Wolters) und ein Julius K9.
Mit allen 3 bin ich suuuuuper zufrieden.Die Geschirre von Rogz sind sehr weich und im Bauchumfang 20 cm verstellbar. Bsp. Gr. M -> 32-53 cm.
Das wächst also schon ne Weile mit.Ebenso das Julius K9. Der Bauch und Brustgurt sind auch mehrfach verstellbar.
Ob es aber vom Welpen bis zum ausgewachsenen Hund passt, kann ich bei beiden Geschirren nicht sagen -
Hallo,
Lilly ist jetzt 3 Monate alt. Ist auch ein Jack Russel und trägt von Hunter ein Vario Quick in XS. Passt super und man kann es verstellen. Und was wichtig ist, es verrutscht nicht wie viele andere Geschirre.
-
Wir haben für unseren Welpen beim Fre...napf das Softline-Geschirr von Trixie gekauft. Es war preisgünstig und ist praktisch anzulegen, da mit einem Klick zu schließen. Wir sind zufrieden !
Wenn Louis ausgewachsen ist, gibt´s ein hochwertigeres Ledergeschirr, da Nylon die langen Haare verfilzt. Braucht man bei einem Beagle ja nicht unbedingt
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!