Apassionata

  • Hallöchen,


    habe mir letztes Jahr Equi Magic angeschaut und war schwer begeistert - kann es auch nur jedem empfehlen (tierquälerische Reitweisen wären mir in keinster Weise aufgefallen)! Werde mir auch auf jeden Fall Karten für Apassionata besorgen und freue mich schon jetzt drauf...


    LG
    Nicole, Laska, Pearl und Cloud

    • Neu

    Hi


    hast du hier Apassionata* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      war letztes Jahr in der Apassionata in Karlsruhe.
      Ich fand die Show super gemacht und das ganze erscheinungsbild war einfach gigantisch.
      Ich würde auch jederzeit wieder hingehen aber leider sind die karten eben doch recht teuer.

    • redborder: Ich habe die Apassionata / Hommage Ende letzten Jahres, also vor genau 2 Wochen, in Bremen gesehen ! War auch die erste Apassionata die ich mir angesehen habe.


      Ich fand es halt nicht so super zu sehen, wie einem Pferd im Maul rumgerissen wird ( ein Andalusier der an der Hand geführt wurde ), dann wie die Lassowerfer den Pferden auf dem Rücken herumspringen.
      Desweitern war dort ein Pferd, welchem der Schweif raspelkurz geschnitten war, fand ich auch nicht gerade Pferdfreundlich !


      Aber vielleicht sehe ich das auch einfach ein bisschen zu eng !
      Macht Euch selbst Euer Bild, und berichtet doch einfach noch mal. wenn ihr die aktuelle Show gesehen habt !

    • Jep, werde mich dann wohl auch mal selber überzeugen müssen!
      Aber nun mal Tacheles!
      Was kosten denn die Karten für Apassionata?


      VG Kai

    • Samstag also war ich auf der Equi-Magic. Wunderbar....
      Tolle Freiheitsdressuren, langer Zügel, alles was die Dressurreiterei an Aufgaben hergibt, ne Menge Spaß mit "Joker" dem Knabstrupper, Esel, Greifvogel, Schlange.... Artistische Einlagen einer Olympiaturnerin und nicht zuletzt Heike Kemmer-großartig!
      Hier gibts mehr zu sehen und zu lesen.
      Ich bin begeistert....und doch im tiefsten Inneren immer noch bekennender Friesen-Fan....


      LG Sanny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!