Der Golden Retriever Finn stellt sich vor!
-
-
Hallo DogForum Gemeinde,
der neue Bürgermeister von DogForum.de :ironie: , mein Finn stellt sich unter
http://Http://www.finn-bonn.de
Euch allen vor.
Viel Spaß beim durchstöbern der Seiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Golden Retriever Finn stellt sich vor!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Coole Seite, auch wenn ich schade finde das du in die Welpenstunde vom Retrieverclub gehst (aber irgendwann muss ich ja auch zu meckern haben).
-
Zitat
(aber irgendwann muss ich ja auch zu meckern haben).
Wieso
-
Ich habe mir soeben die Bildergalerie durchgesehen.
Es ist schön wie lässig und offen der kleine Kerl schon mit den verschiedenen Situationen umzugehen scheint.Weiterhin viel Erfolg!
LG,
Bert -
Zitat
Wieso
Persönlich finde ich es einfach nur schöner, wenn Welpen den Umgang mit anderen Rassen lernen, vom Chihuahua bis zur Dogge.
-
-
Zitat
Persönlich finde ich es einfach nur schöner, wenn Welpen den Umgang mit anderen Rassen lernen, vom Chihuahua bis zur Dogge.
Na dan hast Du Dir den Rubrik Bildergalerie --> "Freunde" und "Garten" nicht angeschaut. Jeden Tag um 13:00 Uhr ist dort Treffen mit allen anderen Welpen aus der Umgebung sowie um 18:00 Uhr zum Abendspaziergang. Wobei Finn natürlichnicht so umfangreich daran teilnehmen darf (Wachstum bedingt).
-
Ich denke, dass ist in "seinen Freunden" ganz gut dokumentiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!