Trial in Bohmte am 08.01.2006
-
-
Ergebnisse:
Michel ter Stege mit Riko 73 Punkte
Jan Engelmeier mit Berti 68
Harry Wesemann mit Gordon 66
Harry mit Lynn 62,
Oliver Borgelt mit Tom 57
Ulrike Galler mit Bran 55
Ralf Rosik mit Blice 55
Gerold Bertram mit Cira 43
Ralf Rosik mit Cap 42
Britta Spring mit Pam 37
Horst Klucken mit Guilleis 35
Peter Schramm mit Ron 34,
Oliver mit Nepo 33
Jan mit Bruno retKlasse 2
Ralf Reinhardts mit Skye 84
Frauke Jähde mit Moya 53
Horst Klucken mit Taisto 48Richterin war Anita Hermes.
Viele Grüsse
Gerold -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Gerold,
DANKE für die Ergebnisliste und glückwunsch zu Deiner und Ciras Leistung !!!!!
Liebe Grüße
Alexandra und die Mädels -
Am 8ten ersten in Bohmte!
Ja war das denn ein Insider Trial?
Da wär ich doch sonst klatt hingereist!irritierte Grüße, Kai
-
Das war ein Regio-Treffen mit der Möglichkeit vorher ein "Mini-Trial" mitzumachne. Aber wie man so hört, war es wohl ein "Maxi-Trial", da so viele Teilnehmer da waren - bläghs und ich lag krank im Bett :runterdrueck:
-
Hello,
an sich wollte ich nur zum Schauen und klönen zum Regionaltreffen. Dann wurde ich aber von ein paar Bekannten überedet, doch mal selber mit Cira (erstmalig mit 7,5 jahren!) zu starten.
Nach ca. 1,5 Stunden Zeit zu überlegen habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht.
Also:
Der Outrun, bei dem ich dachte das ich da am wenigsten Probleme haben würde lief natürlich anders als gedacht. Sie lief nicht wie üblich eine Riesenbogen, sondern erstmal geradeaus und dann erst rechts raus.
Der Lift war suboptimal da Cira das Down Kommando erst bei stärkerer Betonung ernst nahm und die Schafe schon unterwegs waren. Vom Versuch mit der Whistle zu arbeiten, habe ich aus lauter Aufregung Abstand genommen.
Der Fetch lief deshalb nicht schlecht da die Schafe die Linie wohl kannten :wink:
Beim Drive bin ich mitgegangen, teils vor, teils hinter den Schafen da eines der possierlichen Tierchen wohl etwas im Auslasspferch vergessen hatte und schnell wieder hinwollte. Aber nicht mit Cira Von geraden Linien keine Spur, aber alle Schafe durch beide Tore in der richtigen Richtung durchgebracht.
Das Malteserkreuz zum Abschluss war neu für mich und Cira, und da wusste ich nicht so genau wie ich mich platzieren musste. Nach diversen vergeblichen Versuchen war dann die Zeit zuende.Abschliessend meine Anita dann noch ,dass es noch besser gelaufen wäre, wenn Cira das Down Kommando schneller annehmen würde und wenn ich ruhiger werden würde.
Ich war unheimlich stolz auf meinen Cirahund
Viele Grüsse
Gerold -
-
Das ist mal ein netter Bericht!
Suboptimal werd ich wenn ich darf mal in meinen Wortschatz übernehmen!
Gratulation Gerold!VG Kai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!