Kurzurlaub/Wochenende im Juli mit Hund
-
-
Hallo,
wir suchen für 2 Personen und 1 Hund ein super Ziel für einen Kurzurlaub/Wochenende im Juli. Am liebsten würden wir nach Holland fahren. Habt ihr Tipps für einen Urlaubsort? Sollte am Meer liegen (möchte soooo gern mit Hundi am Strand laufen :-))
Vielleicht hat jemand von Euch auch eine Adresse wo kurzfristig noch eine bezahlbare Unterkunft frei sein könnte?!Bin gespannt, viele Grüße,
Tigerente -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, nach Holland würde ich aus Prinzip nicht fahren, wegen der RAD- Verordnung, obwohl sie ja entschärft wurde.
Warum fahrt ihr nicht an die Ostsee, wir waren mit Bobby auf Usedom, in einem Campingplatz in Lütow. Wir haben dort einen Holzbungalow gemietet, war echt superschön. Ich kenn natürlich eure Ansprüche nicht, es ist alles sehr einfach eingerichtet. Die haben auch eine Homepage, musst du aber googlen, "Naturcamping Lütow, glaub ich.LG, Rosi
-
Empfehlen kann ich dir Ouddorp in NL !
Das liegt südlich von Rotterdam, gehört zu Zeeland.Vor meiner Zeit als Wohnmobilbesitzer hab ich immer bei De Bever gebucht. Die haben meist was frei und Hunde sind da gar kein Problem. Die Häuser liegen fast alle ca. 1-2 km vom Strand weg, die Gegend ist nicht überlaufen und wenn man sich ein paar Meter von den Strandcafes entfernt, ist man alleine und Hundi kann endlos laufen.
Gruß, staffy
-
Huhu,
wir waren letztes Jahr in den Niederlanden in Julianadorp an Zee, liegt in Nordholland:
Sind dort total hundefreundlich und der Strand war einfach spitze!
Tolle Dünen und man kann dort endlos spazieren gehen. -
Hei,
Danke für die Tipps, hab gerade eine Anfrage geschrieben, ob noch etwas frei ist! Hoffentlich klapptsviele Grüße, Tigerente
-
-
Zitat
Huhu,
wir waren letztes Jahr in den Niederlanden in Julianadorp an Zee, liegt in Nordholland:
Sind dort total hundefreundlich und der Strand war einfach spitze!
Tolle Dünen und man kann dort endlos spazieren gehen.Wir auch..wir auch....und dies JAhr waren wir auch dort.....
-
Juchuuuhhhh!!!
Wir haben endlich eine Unterkunft gefunden und fahren nach BALTRUM
Oh, ich freu mich so, auch wenn es nur ein Wochenende ist!Viele Grüße, Tigerente
-
BALTRUM !!!!!!
Ich empfehle:
- Essen beim Italiener
- Ostfriesen-Tee und Kuchen im Cafe Kluntje
- Einmal mit Hund um die Insel laufen ( ca. 8 km )
- Cobi-Golf spielenIch will aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuch !!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!