Siras neues Halsband

• Das Halsband ist eigentlich nicht zu eng. Sieht wahrscheinlich etwas komisch auf dem Foto aus.

@Retriever + Sternenflut: falls ihr wirklich solch ein Halsband haben wollt, sagt mir einfach Bescheid, ich kenne die Näherin sehr gut. :D

• sehr hünsch.... ich steh auf sowas. Blaire.de, oder ich hab' nömlich auch grad was bestellt. Das braucne Paisly mit viel rosa drin. Ihr Halsumfang ist 30 cm, aber ich finde auch das das Halsband (bei uns) knapp bemessen ist, hast Du eine Ahnung warum? Super locker ist es jedenfalls nicht.

• Hui, das find ich auch hübsch! Und die Dame die drin steckt.. :herzen1:
    Meine hat auch ein rosa Halsband, nur da müsste anstatt "Prinzessin" wohl eher "Rindvieh" drauf stehen... :roll:

• Poevchen: Stimmt bei Blaire gibt es auch diese Borte. Habe das Halsband selbst aber nicht von Blaire. Daher kann ich dir auch nicht helfen bezüglich der Größe. Bei Sira ist noch richtig gut Platz, wenn ich es auf 30 cm stelle.

DogPassion: wenn es danach geht, hätte ich ein Halsband mit Zicke machen müssen. Jedoch gab es dazu keine passende Borte. Sollte das aber irgendwann mal kommen, gibt es dann noch ein Zickenhalsband. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!