Suche Ludwigshafener Welpen/ Junghunde und ihre Besitzer
-
-
Hallo,
ich komme aus Ludwigshafen, und bin seit fast 2 Wochen stolze ELO Welpen Besitzerin.
Ich habe mit meinem kleinen Racker vor ein paar Tagen die Welpenschule besucht, und das hat dem Kleinen so viel Spaß gemacht, das ich mich jetzt auf diesem Wege auf die Suche nach anderen Spielwilligen Welpen oder Junghunden machen möchte.
Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt.Ich freue mich auf euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Ludwigshafener Welpen/ Junghunde und ihre Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ,
leider kan ich nur einen erwachsenen Bieten . aber ich auf oft mit Vielen Hunden von 5 Monaten bis 10 Jahre ...wenn du lust hast lauf halt mal mit .. wir treffen uns meistens ins viernheim ..
mfg
-
Ich hab zwar auch "nur" ein ausgewachsenes Exemplar hier, aber Smilla lieeebt Welpen ...
wenn du magst, können wir uns gern mal treffen! Dein kleiner Wollknäul sieht ja echt süß aus
wir kommen aus FT -
Hallo,
danke, das sind super liebe Angebote. Ich muss mal sehen wie sich das machen lässt. Denn ein Auto habe ich leider nicht. Aber wir haben schon angefangen Straßenbahn fahren zu üben...
-
Hallo ....
Na dann Übt mal schön weiter ...
Wäre auch kein Problem euch an der OEG aufzusammeln , mach ich öfters
hoffe e klappt schon recht gut
Mfg
-
-
Wir kommen zwar aus KL würden aber auch vorbei schauen mit unserem Dalmatiner Baby (10 wochen)
-
Zitat
Wir kommen zwar aus KL würden aber auch vorbei schauen mit unserem Dalmatiner Baby (10 wochen)
ein Dalmibaby??!!
woher denn? kommt ihr zur CDF-Wanderung im August??? Wie heißt das Baby? Fragen über Fragen -
CDF-Wanderung? Wenn du mir sagst was und wo das ist würden wir wohl evtl. auch kommen....
Die kleine heißt Holly hier mal ein Bildchen
-
hi...
komme auch aus lu!
mein 5 jahre alter scherzkeks geht aber leider nimmer als welpe durch! allerdings liebt er diese umso mehr!
vll hasde ja mal lust auf ne kleine runde! in welchem stadtteil wohnst du denn genau? wollt schon immer mal nen elo live sehen!
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!