hasen retten?
-
-
huhu,
danke für den tip mit dem schrank :^^:
da ist mir jetzt eine gute idee gekommen.ich habe von meiner küche wegen umzug noch grosse unterschränke,die werden aneinandergebaut,maschendraht in die türen gesetzt..das wird einen kaninchenstall deluxe geben...
und ein kastriertes weibchen ist auch schon organisiert
morgen beginnen die baumaßnahmen :^^:
liebe grüsse
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja super !!!
Ich habe bei meinem Schrank aussen quer Dachlatten draufgemacht und dann mit Nut und Federbrettern verkleidet. Dazwischen sind ganz einfach Styroporplatten. Dann kann euer neuer Mitbewohner auf jeden fall auch im Winter draussen sein !!!Wenn es unter Null grad wird, hänge ich immer eine Seite der Türen mit einem Jutesack zu, das hält gerade Nachts die Wärme super gut.
Die Wasserflasche friert darunter auch nicht ganz so schnell ein !!!
-
Hey, ich halte seid einem Jahr Zwergkaninchen und habe mich glaube ich schon ziemlich gut darüber erkundigt!
Schau doch mal auf http://www.kaninchenathome.de vorbei und lese dir die FAQ's dort durch, dort erfährst du alles über kaninchen, was sie zum essen brauchen, tipps zum bau von einem außengehege (welchen du übrigens im winter nicht reinstellen solltest, wenn sie das ganze jahr drausen sind (ab mai kann man sie normalerweiße an die witterung drausen gewöhnen) haben sie ein dichtes fell und sie wärmen sich auch gegenseitig so fern es zwei sind (was sehr sehr wichtig ist!!!)) dort erfährst du echt alles!
echt toll das du den kleinen aufnimmst! -
huhu,
leo ist nun eingezogen!!!!
guckst du über leo aus dem aquarium :^^: da ist er drin und auch die weitere geschichte dazu......
steht auch hier im bereich..... -
hallo,
ich denke das mit dem vergesselschaften ist kein problem. bei mir hat es 5 mal gut geklapptkaninchenhaltern zu tun. und ich habe sehr viel mit . ich kann dir die seite http://www.diebrain.de empfehlen. da erfährst du einiges über einrichtung, ernährung und vergesellschaftung.
wenn du mir ne email an mit deiner addy an [email='sabrina.perz@yahoo.de'][/email] schickst, kann ich dir noch was anderes empfehlen, was dir weiterhelfen wird! -
-
danke,das ist sehr lieb von dir.....ich werde darauf zurückkommen :^^:
liebe grüsse
susanne -
Hallo Susanne,
ich hab die Bilder noch nicht vergessen....
Aber ich habe gestern beim aufräumen eine ganze Menge Infos über Kaninchen (ausgedruckt auf A4 Blätter) gefunden. Nun habe ich mittlerweile aber soviele Bücher, wenn du möchtest würde ich dir das schicken. Das ist gut unterteilt und auch viele Bilder.
Wenn du Interesse hast, meine Email ist frei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!