Wurfgeschwister "vom Hopfengarten" gesucht!

• Wir haben Herbst 2004 eine Flat-Hündin aus Niederlauterbach/Bayern bekommen. Sie war sehr krank, was, wie wir heute wissen, auch teilweise (bzw. größtenteils) an der Aufzucht beim Züchter liegen muss.

Über ein anderes Forum habe ich jemanden kennengelernt, der auch ein Welpe von diesem Wurf bekommen hat. Auch er wurde sehr krank. Die Besitzer suchen schon lange nach Wurfgeschwistern (die Züchterin sagt, sie hätte keine Adressliste mehr)

Jetzt suchen wir noch nach anderen Hunden von diesem Züchter, um herauszufinden, ob es denen auch so oder ähnlich ergangen ist.

Der Zwingername ist "vom Hopfengarten". Unsere Hannah stammt aus dem Z-Wurf. Wurfdatum war der 7.08.2004 und sie müsste 9 Geschwister haben (einen haben wir schon gefunden)
    Ihre Eltern sind Finja from the free farm (Rufname Amy) und Gert vom Brandenburger Tor.

Wir freuen uns über jede Antwort

• Hallo
    Ich weiß nicht ob du noch in diesem Forum unterwegs bist aber mein Hund ist auch von da und hat hochgradig HD.
    Er muß jetzt Operriert werden und bin ja gespannt ob da der Züchter auch was bezahlt. Aber ich kann ihnen nur recht geben. alle hunde die ich kennengelernt habe die von ihm sind haben irgendwas.
    Alle.
    Paul hatte wehniger Glück.
    Er ist 3 Jahre alt und hat hochgradig HD.
    Dehm müßte mal einer das Handwerk legen.
    Naja schaun wir mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!