Leckerlis oder normales futter?

• Ja, bei uns ist auch das Platinum ein prima Leckerlie.

Die Kekse von Canidae hab ich mal zum Probieren hier (regelmäßig würde ich die nicht bestellen, weil ich gegen so Trans-Atlantik-Futter bin, aber ne Probe konnte ich mir nicht verkneifen) die sind scheinbar sehr lecker,
    und von Terra Canis gibts auch prima Kekse. Also das wären zB Futterhersteller, deren Produkte gute und nicht ungesunde Leckerlie abgeben.

Ansonsten halt "echtes" Zeug. Wurst, Käse, getrockenetes Fleisch, frisches Fleisch... Leckerlies für "echte Kerls" eben ;) .

• Ja Platinum ist toll als Leckerlie und ich hatte die Probepackung auch als Leckerlies benutzt.. aber man kann doch danach nicht 5kg Säcke bestellen als Leckerlies :???:
    wie macht ihr das denn?

• Rudi mag am liebsten die Chewies, das sind so kleine knöchelchen die sind von der Konsistens so ähnlich wie das Platinum, die gibts in Pansen, Gemüse, Geflügel, Lachs und Lamm geschmack. Ich bestellle die immer bei http://www.petsnature.de da gits 200g ab 2,50 Euro

• Hier empfehlen viele Platinum Natural als Leckerli.

Ich habe Lena eine Weile einfach ihr zukünftiges Trockenfutter (Bestes Futter Magic) als Leckerli gegeben, womit sie kein Problem hatte - aber ich, weil meine Hände auch nach 3 mal Schrubben noch nach dem Futter rochen (bzw. für mich Vegetarier eher stanken *lach*). Dazu war das Futter doch relativ feucht, womit ich immer schöne "Fettränder" an den Hosentaschen hatte oder die Bauchtasche am Pulli schön zerkrümelt war.

Ist Platinum Natural trockener? Im Moment habe ich die teuerste Variante des Schüttfutters von Fressnapf (ausnahmsweise mal mit Inhaltsdeklaration und sicher nicht der Hit an Inhaltsstoffen so dass ich gerne wechseln würde) was einfach den Vorteil hat, total trocken zu sein.

• hi
    hab neulich platinum natural proben angefordert. hab sie zwar noch nicht offen, aber hab hier im forum gelesen das die auch nicht soo hart sind. wenn ich durch die tüte auf ein pellet drücke finde ich auch nicht das sie so hart sind, eher mittel, aber auch nicht zu weich.

also ich hab jetzt proben von bosch, happy dog und hills angefordert. benutze die jetzt als leckerlis. heute sind die happy dog und bosch proben eingetrudelt. happy dog gleich 4 tüten 80 gramm futter. hat mich voll gefreut :p und bosch die senior probe die ich angefordert habe. das hält ne weile als leckerlis. ;) gebe aber auch noch kauknochen ab und zu , damit er mal was für die zähne hat und worauf er länger kauen kann.

was haltet ihr eigentlich von diesen ochsenziemern? hatten wir noch nie. und diese ohren? findet ihr schweine oder rinderohren besser? welche sind denn fettiger? möchte nämlich eher die , die weniger fett haben.

lg sherridan

• Zitat

Ist Platinum Natural trockener? Im Moment habe ich die teuerste Variante des Schüttfutters von Fressnapf (ausnahmsweise mal mit Inhaltsdeklaration und sicher nicht der Hit an Inhaltsstoffen so dass ich gerne wechseln würde) was einfach den Vorteil hat, total trocken zu sein.

Das Platinum ist halb feucht, aber nicht krümelig.
    Deswegen wird es so gerne gefressen, ich bestelle demnächst wieder 5 kg und gebe sie als Leckerli und ab und an mal eine Handvoll als vollwertige Trockenfuttermahlzeit.

Ich würde,Bosch, Hills, HappyDog weder als Hauptfutter noch als Leckerli geben. :/

• Zitat

was haltet ihr eigentlich von diesen ochsenziemern? hatten wir noch nie. und diese ohren? findet ihr schweine oder rinderohren besser? welche sind denn fettiger? möchte nämlich eher die , die weniger fett haben.

Diese ganzen getrockneten Sachen sind im Prinzip super - kommt natürlich noch drauf an wie sie hergestellt wurden und ob sie evtl. um den halben Erdball gekarrt wurden.
    In der Regel ist Schwein fettiger als Rind, besonders mager ist Strauss - aber auch teurer. Getrockneter Fisch ist der Hit bei meinen Jungs - den gibts sogar hier im Shop http://www.dogsshop.de/trocken…89444559e9bbf5486534ed606

lg
    susa

• Also ich bin der meinung dat ein leckerli wat besonderes sein sollte.. also nicht dat gewöhnliche Futter.. soll ja auch nen anreiz fürs hundi sein..

Meine bekommt immer Geflügelwürstchen.. Käse.. leberwurst aus der Tube.. dann gibts da noch die Futtertube die man mit allerlei befüllen kann z.Bsp mit Babygläschen :D Als Kausachen bekommt Emma immer getrockneten Pansen.. da fährt sie voll drauf ab.. Ab und an mal den Dentaknochen vom Li*l.. Markknochen.. Sandknochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!