Lustig- kleiner Hai- bitte ganz angucken =D

• Ja, das ist ein Ohrwurm...

Das gibt es aber schon länger. Ich hab das schon als mail bekommen, da war das gerade erst eingestellt.

Gibt viele verrückte Leute!!!

Habe gerade bei myvideo.de BOOM BOOM BOOM eingegeben. War ein Tip von einer Freundin. Nichts besonderes, aber zum lachen (meiner Meinung nach :roll: ). Wenn Männer Langeweile haben...

• :???:
    Also entweder ist die komplett an mir vorbeigegangen.
    Oder sie ist der Filterung von wichtigem und unwichtigem in meinem Kopf zum Opfer gefallen :lachtot:

Crazy :irre:

• Zitat

*kicher*

Ob das Mädel weiss wie berühmt sie ist :shocked:

Ja das weiß sie, weil sie ist um die 20 und war da nur besoffen und für sie war das ein Scherz und sie ist ganz normal, in keiner Anstalt oder ähnliches. Die ist jetzt sogar auf einer großen Musikveranstaltung aufgetreten und hat jetzt wohl auch eine Single in Produktion oder schon auf dem Markt.

• Ich finde es einfach nur zum weg werfen genial! Die macht mit so einem mist Geld, is doch genial! :D

schade das mir so eine idee nicht in den sinn kommt!!

• Die war mit dem Scheiss bei the Dome...... :shocked: :shocked:

Ich hatte meiner Tochter gestern vorgeschlagen ab jetzt nur noch mit einem Nudelsieb auf dem Kopf zur Schule zu gehen, das würde bestimmt DIE nächste Modewelle-.....aber sie will irgendwie nicht.

Ich überlege nächste Woche mal eine Krabbelgruppe aufzusuchen....da gabs so einen geilen Song mit Krabbelkäfermama und Krabbelkäferpapa...vielleicht kann ich da nen TechnoHyperSong draus basteln....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!