Lustig- kleiner Hai- bitte ganz angucken =D
-
-
Das ist echt der Oberbörner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lustig- kleiner Hai- bitte ganz angucken =D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub ich hab da eine verkorkstere Art von Humor ,
ich finds zum Weglaufen scheisse!
Damals wie auch heute.....Wo kann man solche Menschen melden?
Die gehört weggeschlossen!Silke, die betet, das ihr Sohn das niemals sieht, der findet den Mist bestimmt auch noch cool und sinkt ihn vor sich hin.......Ohrwurm für Mama vorprogrammiert.
-
ich find die einfach zum grööööööööööööölen....
gut ist aber auch die hier...
http://www.youtube.com/watch?v=q8yBBWuf9Lk
also der kerl tut nur so gesprochen ist das von einer politikerin die immer so vorlesungen im fernsehen macht oder so ... die ist völlig durch die quasselt immer son müll...
nur mal son beispiel vom original...
-
Also ich finde das auch nur völlig :irre:
Naja, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh am Morgen, um irgendwas lustig zu finden
-
ich sag nur : fremdschämen-Deluxe
-
-
Die ist so gut, dass wir uns sogar in einem Hundeforum darüber unterhalten. Eigentlich gehört sie doch eher in ein Haiforum, oder?!
Ich finds auch lustig und auch bei mir löst dieses Video bzw. der Singsang einen Ohrwurm aus. Sch. :zensur: Jetzt sing ich wieder den ganzen Tag von nem Hai und die Leute meinen, ich wär bekloppt!!
-
Zitat
Ich glaub ich hab da eine verkorkstere Art von Humor ,
ich finds zum Weglaufen scheisse!
Damals wie auch heute.....ich auch, ist mir ein rätsel, was daran lustig sein soll...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!