Spike schnappt
-
-
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir ein paar brauchbare Tipps geben.
Also, Spiek ist ein 2 Jahre alter Jack Russel, ich habe ihn leider ncith von geburt an :-(, allerdings habe ich ihn schon von jungem Hund an
Ich war auch in einer Hundeschule mit ihm, er kannte damals nicht die einfachsten Begriffe, ( sitz,platz fuss) , es wurde eben nichts mit Ihm gemacht. Naja, jetzt kann er es:-)Mein Problem ist jetzt eigentlich eher das er , wennich abends die letzte Runde mit Ihm Gassi gehen mag um 23 Uhr, ( ich steh um 7 auf und gehe dann wieder ) , mich immer mehr anknurrt udn sogar schon zweimal geschnappt hat. Das kenne ich nicht von ihm, hat er auch vorher noch nie gemacht , woran kann das liegen, alleine bleiben kann er auch nicht, da er verlustängste hat.
Die Hundeschule wurde leider nicht beendet, habe zwar komplette Kosten gezhalt ( was damals fü ermoich verdammt viel Geld war als arbeitsloser, aber ich habe entweder noch 250€ zu bekommen oder aber die letzten 5 std. zu bekommen von der Trainerin aber sie ist nicht mehr zu erreichen ( naja pech gehbat eben)
Naja habe auch seit meiner Kindeheit immer Hunde gehabt, ist also nicht mein erster, mein erster Jacky schon
Hmm jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, wollte ich schon "zwangs-kastrieren" lassem, was ich aber dann doch nicht gemacht haber .
Wer rat weiß büddee helfen
:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bitte nicht kastrieren.
Wann schnappt er dich denn? Wenn du ihm die Leine anlegst?
LG
-
Hallo,
das würde mich auch interessieren?
Was machst Du gerade wenn er schnappt?liebe Grüße
Steffi
PS: eine Kastration hilft Dir bei Deinem Problem nicht weiter.
-
Mußt du denn um 23 Uhr noch mal mit ihm raus, hält er nicht länger aus?
Ich denke, du störst ihn in seinem Schlaf, meine halten 12 Stunden aus, das müßte deiner doch auch locker schaffen.
Oder ist das auch bei den anderen Gassirunden so? -
Hallo,
ich denke so, wie meine Vorredner.
Erstens keine Kastration, denn die bringt nix und
zweitens sehe ich es auch so, dass Du den Hund aus dem Tiefschlaf holst.Beantworte mal die Fragen, die die anderen gestellt haben, dann kann man mehr sagen
-
-
Eine Kastration wird dir bei deinem Problem nicht weiter helfen.
Das ist ein Erziehungsproblem. -
Nee Kastration mache ich nicht
Er knurrt und schnappt wenn ich ihm sein Geschirr anlegen möchte.So also ich habe Spike schin über ein Jahr bei mir und die erste runde beginnt um 7 uhr morgens, die letzte am Tage ist um 23 uhr war schon immer so. Die vorbesitzer von mir haben sopike einmal am Tag ausgeführt, nunja ich bin die dritte und letzte Hand wo Spike hingegangen ist in seinem Jungen Jahren.
seit ich Ihm habe gehen wir immer um 23 uhr raus.
Habe da mein festes ritual.
Ja er knurrt nicht immer und auch nicht regelmässig, kann schon sein das es etwas mit dem tuiefschlaf zu tun hat . Aber dann knurrt ( schnappt) er doch nur wenn ich ihn gerade wecke, und ncith wenn er schon wach ist denn dann knmurrt er weiter -
Zitat
Habe da mein festes ritual.
SPIKE AUCH!!!
-
Du würdest auch knurren, wenn dich um 3.00 Uhr einer wecken und auf´s Klo zerren würde - ich würde ihn auch einfach schlafen lassen.
Unser großer hat auch nicht immer lust rauszugehen - er schnappt zwar nicht, aber er steht einfach nicht auf.
-
Zitat
Du würdest auch knurren, wenn dich um 3.00 Uhr einer wecken und auf´s Klo zerren würde - ich würde ihn auch einfach schlafen lassen.
Unser großer hat auch nicht immer lust rauszugehen - er schnappt zwar nicht, aber er steht einfach nicht auf.
Hmm dachte eigentlich immer er hätte sich drangewöhnt in der ziet weil er es noch nie gemacht hat, hmm aber ok werde dann um 21 uhr das letzte mal mit ihm gehen und dann erst morgens früh wiedeer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!